Rainbow & Urkra

Juni 2022: ein neuer Vogelbauer muss her

12.3.2022 neuer Gesellschafter für Rainbow zieht ein

Bisher war uns bei der Namensgebung immer ein Ereignis oder Merkmal behilflich. "PeerAnhalter" den wir von der Straße aufgelesen hatten, "Fleurie" die wir bei einem Blumenhändler erstanden, "Karneval, Neu-Jahr und Urlaub" markierten den Einzug bei uns. Nun also "Ukra" er findet seinen Weg während des Beginns des Ukraineüberfalls zu uns.

Hier Bilder von der Eingewöhnung.

****

Rainbow & Urlaub

up-date 1.3.2022 Urlaub war nur eine kurze Zeit bei uns vergönnt. Er hatte Leberkrebs und wir mussten Ihn gehen lassen.

Seit dem 28.09.2019 lebte Urlaub bei uns.

Urlaub ist ein ganz aufgeweckter! Er kann alles zum spielen gebrauchen.

... und hält Rainbow (Einzug 18.10.2018) damit ganz schön auf Trab.

Da macht doch einer seinem Namen alle Ehre!

Jeder hat so seinen Lieblingsplatz