Gästebucheinträge 2005

Ecoly
 
23.12.2005
um 11:55 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
Wir freuen uns schon auf ein gemeinsames Weihnachtsfest mit Euch. Ich feue mich natürlich besonders auf mein Schwesterherz, mit der ich immer so schön rumtollen kann. Bis morgen dann!

Euer Ecoly samt Family

Evienne
 
6.12.2005
um 7:49 Uhr
Hallo, hier ist nochmal Evienne.
Mir hat es am Sonntag supergut bei Euch gefallen. Hoffentlich darf ich bald wieder kommen, damit ich meine Schwester Elene ein wenig ärgern kann. Vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag.

Evienne und Anhang

Evienne
 
3.12.2005
um 12:09 Uhr
Hallo Papa, hi Schwesterherz,

ich freue mich schon riesig Euch
und die Anderen endlich wieder zu treffen! Der Kuchen ist auch schon gebacken. Also bis morgen zum fröhlichen Toben.

Evienne und ihre Zweibeiner
 

Eyka & Co
 
1.12.2005
um 12:23 Uhr
Wir Können nicht kommen,
weil wir einen Baskettmatch
haben.
schöne Güsse von Eyka.

Eyka und Familie
  
30.11.2005
um 13:27 Uhr
Hallo!!
Tolle Hompage.Wie geht es euch?
schöne Grüsse von uns allen und Eyka.

Eyka&Co
  
30.11.2005
um 13:20 Uhr
Hallo!!
Wir haben ein bisschen in der
Hompage herumgestöbert und finden sie sehr gut.
Ganz schön viel Arbeit geleistet.
Viele schöne Bilder :).
 

Günter Lobe
25.10.2005
um 14:34 Uhr
Hallo Christian u. Fam.
habe mal Eure Seite angeschaut, einfach Klasse wie Ihr das gemacht habt.
Am besten finde ich das Bild vom Ben.
Unsere Tochter hat nämlich auch ein Berner Sennenhund mit Namen Ben, unserer hat aber zeierlei Augenfarben, da kamen schon die Lustigsten Fragen, zB ob der arme Hund ein Glasauge hätte , es wurde auch schon gefragt ob er zweifarbige Kontaktlinsen trägt.

Ja die Hunderasse ist schon etwas besonderes.Eure Seite ist schon etwas einmaliges
Günter Lobe

Weihs Konrad
 
20.10.2005
um 20:07 Uhr
Habe eure Seite gefunden, Ihr macht euch sehr viel Arbeit mit eurem Hobby.Aber wie steht im Laufbild " immer bereit " Meine neue Adresse siehe oben. Bis bald Team Weihs.

Sonja
 
11.10.2005
um 14:25 Uhr
Wie versprochen habe ich mir Eure HP angesehen.
Ganz tolle Bilder.

"Die Edelmänner"
  
7.10.2005
um 15:17 Uhr
Hallo liebes Team Mambor,

gerne haben wir beim BCD-Fotowettbewerb für die 3 Hübschen abgestimmt. Eure Fotos sind absolut klasse!!!

Herzliche Grüße aus dem "Wilden Süden".
Simone & Bernd mit Nino und Bon Esprit

Dagmar Bedürftig
  
24.9.2005
um 20:37 Uhr
Hallo,
wir haben uns auch wieder einen Hund zugelegt. Würde mich über einen Besuch auf meiner Homepage freuen.

Liebe Grüße
Dagmar Bedürftig

Dalmatiner von Sierion
  
14.9.2005
um 4:34 Uhr
Hallo liebes Team Mambor,

haben uns sehr über Euren Besuch bei uns gefreut - besonders auch Julchen ...
Eure Fotos von der Rasselbande sind ja wirklich wieder gelungen und sehen toll aus !
Weiterhin alles Gute und liebe Grüße von den kleinen Fleckenzwergen und Großen samt Dosenöffner

Susanne
  
10.8.2005
um 19:42 Uhr
Hallo Ihr Lieben!
War echt schön Euer spontaner Besuch bei uns! Die Bilder sind toll geworden! Sieht superschön aus,darum musste ich leider "Tante Buffy" klauen!
Wir haben unsere Stimme für Mandjou abgegeben. Ein tolles Foto!!! Hoffentlich gewinnt unsere allerliebste Mandjou!! Alle Vier- und Zweibeiner drücken Euch jedenfalls feste die Daumen - eh, Pfoten natürlich.
Liebe Grüße
Susanne und Janina mit Yari, Bilbo, Arwen, Cassie und Buffy, Aneken und Ally

Marion
  
25.7.2005
um 1:51 Uhr
Hallo Team Mambor,

sehe mir immer wieder gerne Eure Seiten an. Besonders gut gefallen mir die vielen Bilder und der informative Text - so ist man immer aktuell auf dem Laufenden. Licache ist schon 10 geworden (Jenny wäre es jetzt auch ...)- daran sieht man, wie schnell die Zeit vergeht ...
(Regenbogenbrücke) ...
Wünsche Euch weiterhin noch lange sportliche und züchterische Erfolge und viel Freude an und mit Euren Hunden !
Marion und Rasselbande

Sigrid Harmuth
  
18.7.2005
um 17:49 Uhr
Hallo Team Mambor,
durch Zufall bin ich auf Ihrer Seite gelandet und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Ihre HP gefällt mir sehr gut. Super Hunde und man sieht die Freude mit ihnen.
Weiterhin viel Freude und Erfolg, viele Grüße
Sigrid Harmuth und die Cavaliere Disney und Gets-By

FRANK LENSCH
 
6.7.2005
um 8:16 Uhr
passt hier zwar nicht her,
aber schöne grüße an papa
von frank (marine-mfg3)
stichwort kieler woche
bin ab morgen wieder im dienst
und besorge papa den zeppelin
gruß frank

Susanne
  
28.6.2005
um 11:36 Uhr
Hallo, Team-Mambor!
Es ist geschafft! Cassie hat ein Zwillingspärchen zur Welt gebracht! Beide putzmunter!Das war ein Erlebnis, das man nie mehr vergisst. Bilder findet Ihr auf unserer HP: www.ambermoons.de
Wir freuen uns sehr mit Cassie und Vater Spencer!
Liebe Grüße
Susanne + Janina + Tupfies sowie die Amber Moon`s Cavaliere

Susanna Konzen-Henn
 
25.6.2005
um 17:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe endlich Zeit gefunden mir Eure liebevoll gestaltete Homepage anzusehen. Gefällt mir richtig gut und ich freue mich schon darauf Euren Neuzugang im Original zu bewundern. Bis bald irgendwann in Dueren Susanna

Tina und Frank mit Enjoy und Ginger
 
12.6.2005
um 9:27 Uhr
Hallo liebes Team Mambor. Tolle Homepage und immer wieder neue Bilder. Wir sind ständige Besucher dieser Site.
Liebe Grüße an alle. Bis zum nächsten Treffen.

Dana
  
13.5.2005
um 13:53 Uhr
Your homepage is really nice and the pictures are lovely!!

Petra & Ajaro
  
13.5.2005
um 10:44 Uhr
Hallo tolle seite, viel schöne Bilder......

Viele Grüssen Petra und ein Pfoot von Ajaro

Constanze Störring
  
7.4.2005
um 16:43 Uhr
Hallo Team-Mambor,

wir haben uns über Euren Besuch inkl. Pfotenabdruck auf unserer Hompage des BK Düren sehr gefreut.
Eléne ist ja eine super-süsse Maus. Sie ist jetzt auch auf unserer HP zu bewundern.

Viele Grüße und bis bald
Constanze

Elke
 
18.3.2005
um 21:09 Uhr
Ich finde es klasse das es menschen geben die Ihr herz so sehr an Hunde verloren hat.Da wir auch 4 hunde haben und auch manchemal dumm angeschaut werden freue ich mich deswegen um so mehr was ich hier sehen konnte

Monika u. Rolf
 
28.2.2005
um 14:58 Uhr
Hallo Mambor-team
Haben jetzt DSL und können mal so richtig bei Euch vorbeischauen. Tolle Page, interessant und liebevoll gestaltet Das meinen auch die 2 Schwarzen
bis bald

Sybille
 
4.2.2005
um 20:45 Uhr
Herzliche Gratulation zu den sieben roten Pappnasen. Es sind ganz süße Babies. Zedrik und Cajou haben das ganz toll gemacht!!!!!! Jetzt ist wieder Welpenwühlen angesagt.
Liebe Grüsse
Sybille


Susanne & Co.
 
2.1.2005
um 0:21 Uhr
Ihr Lieben,
wir trauern mit Euch um Foxie! Sie war eine tolle Begleiterin und hat bis zuletzt alles mitgemacht. Wir werden sie sehr vermissen, meine liebste Freundin.
Wir denken an Euch
der Kempen-Clan

Zurück Weiter