Gästebucheinträge 2007

Dagmar und Uwe
 
26.12.2007
um 0:48 Uhr
Hallo,
wollte Euch nur mitteilen das Maxime auch verstorben ist. Aber trotzdem besonders ich leide haben wir 5 Shar Pei Welpen.



LG
Dagmar

P.S. Meine Homepage gibt es nicht mehr bin aber schon am basteln.


Stolz Family
  
24.12.2007
um 0:26 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

wir senden viele liebe Grüße aus Wiesbaden und wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute!

Also dann, man sieht sich und bis dahin knuddeln wir mal die Runde im Hause Mambor!

Grüßli Eure Stolzens und die Wandersmänner


uta
23.12.2007
um 20:42 Uhr
Hallo ihr 5
Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Uta mit Eddy

Marion
  
21.12.2007
um 5:29 Uhr
Hallo liebe Familie Mambor,
draußen wird es langsam kälter ... Weihnachten rückt immer näher ...
so wünsche ich Euch schöne besinnliche Weihnachtstage und alles Gute für das Neue Jahr !
Liebe Grüße von Marion, Jakob und der Hundefamilie

Silke
  
18.12.2007
um 23:06 Uhr
Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008!

LG Silke mit Nico und Etienne

uta
7.12.2007
um 18:11 Uhr
Hallo liebe Ellener

War gerade wieder mal bei Euch stöbern. Die E-Card mit Christian ist ja genial. Wir wünschen Euch auch eine schöne, besinnliche und nicht zu hektische Adventzeit.

LG Uta mit Eddy

Tina
  
1.12.2007
um 19:11 Uhr
Hallo Ihr Lieben!

Herzliche Grüße aus Niederkrüchten. Wir wünschen euch eine gemütliche, stressfreie Adventszeit.

Liebe Grüße Ralf, Tina, Dennis und die kleinen Banditen

Stolz Family
  
25.11.2007
um 22:01 Uhr
Hallo ihr Mambors,
die Bilders von den Hunden, denen das Fell zwei Nummern zu groß ist, sind ja herzallerliebst. Auf dem einen Bild allerdings sieht einer der Welpen fast wie ein Mensch mit langen Haaren aus. Seltsamerweise sind da auch nur auf der Stirn Falten Ansonsten wäre das - später mal - ein Hund für mein Weib, der mir auch gefallen könnte.
Gruß

Stolzens mit Ecoly und Colors

Stolz'ens
19.11.2007
um 13:10 Uhr
Beneidenswert!


Tolle Bilder von Eurem Ausflug, da wären wir doch gern dabei gewesen.
Aber wir machen das dann mal mit Schnee demnächst

LG aus Rheinbach

Claudia
  
7.11.2007
um 12:23 Uhr
Hallo Team Mambor,

ich habe gerade von dem Verlust Eures "Licache" gelesen, es tut mir sehr leid, viel Kraft für Euch!

Liebe Grüße
Claudia

Sabine Lohkamp
 
3.11.2007
um 19:49 Uhr
Hallo!

Eigentlich habe ich heute Eure Seite aufgemacht um mir Bilder von Kommern anzuschauen. (nachträglich DANKE für die Einladung, wir konnten leider nicht) Und nun lese ich den Abschied von Licache, tut mir sehr leid. Aber wir können immerhin einen treuen Freund erlösen, wir sind es ihnen schuldig. Manche Hunde sind etwas ganz besonderes, Licache war so einer. Kopf hoch und denke einfach an die schönen Stunden.

Stolz'ens
  
31.10.2007
um 20:12 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
auch wir sind in Gedanken bei Euch. Wir waren ja schon sehr erstaunt, dass Licache es mit seinem Dickschädel noch solange geschafft hat, trotz der Handicaps in den letzten Monaten. Er war einfach ein starker Kerl und Kämpfer! Wir werden ihn vermissen, bei unseren Treffen!

Licache: Grüß auch von uns die anderen drei aus diesem Jahr, L'jiott, Mandjou und Soleil von uns!

Ecoly, Colors, Jürgen, Rico und Andrea

Heike und Werner
  
31.10.2007
um 0:14 Uhr
Hallo ihr Lieben
Wir waren sehr traurig als wir von Eurem Verlust hörten. Wir haben es in diesem Jahr nun auch schon zweimal erlebt. Wir fühlen mit euch. Ihr habt den Dicken, so lange es möglich wahr, gehegt und gepflegt. Nun mußtet ihr ihn gehen lassen. Nun hat er keine Schmerzen mehr. Lest das Gedicht der Regenbogenbrücke, es hat mir oft geholfen, Bis bald die Wandersmänner

Claudia und Holger
30.10.2007
um 20:14 Uhr
Ihr Lieben,

wir wissen wie schwer es Euch gefallen ist Licache über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Lange Zeit habt Ihr zusammen gekämpft und Licache noch eine schöne Zeit beschert. Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen Euch viel Kraft.
Wir umarmen Euch ganz fest
Claudia, Holger und Evienne

uta
 
30.10.2007
um 18:43 Uhr
Och Mensch. Jetzt auch noch Licache. Es tut mir so leid für Euch. Konnte es gestern kaum glauben. Habe gehofft mich zu irren, aber Inge hat es heute leider bestätigt. In Gedanken bin ich bei Euch. Ich hoffe, Ihr habt heute Euren 2.schweren Gang mit Licache einigermaßen geschafft.

Licache mach's gut und gute Reise. Grüß Mandjou und wenn Du unsere Lexa siehst, gib ihr einen dicken Kuss von mir.

Silke
  
29.10.2007
um 20:04 Uhr
Ihr Lieben,
es tut mir so furchtbar leid.
Ich fühle mit euch.

Fühlt euch gedrückt.

Silke
 

 

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume.
Ich leb' in Euch und geh durch Eure Träume.
Michelangelo Buonarotti (1475-1564)

 


Sylvia Zoch
  
25.10.2007
um 21:15 Uhr
Für Zedrik zum 7.Geburtstag alles Gute wünscht Biko mit den
Zweibeinern aus Düsseldorf. Schade ,dass wir Sonntag nicht können .Viel Spaß!!

Evienne
25.10.2007
um 19:06 Uhr
Hallo Paps,

ein ganz dickes Bussi zu Deinem heutigen Geburtstag von Deinem Evchen! Ich bin schon ganz aufgeregt wegen Sonntag und hoffe, dass viele Verwandte von uns kommen werden. Liebe Grüße an mein Schwesterherz Lenchen und bis Sonntag in Kommern.
Evienne und Zweibeiner

Svenja
  
16.10.2007
um 22:27 Uhr
Ps.: jetzt genauer gestöbert!!!

Super Bericht - super V2 - und noch bessere Bilder!!! )

Herzliche Glückwünsche von uns!!!!!

Svenja
  
16.10.2007
um 22:22 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

ich war zwar auch in Dortmund, bin aber nur durchgehetzt - und sooo viel gekauft!!

Wie ist es für Euch gelaufen???

Hoffe, es geht Euch allen gut!?

Liebe Grüße,
Svenja und die schwarzen Mädels

Fam. Lohkamp
 
4.10.2007
um 19:13 Uhr
Hallo !
Ich wollte Euch auch auf diesem Weg noch mal herzlich gratulieren. Wir waren am Feiertag in Gelsenkirchen in der Zoom Erlebniswelt. Ein sehr schöner Zoo und es sind auch Hunde erlaubt. Ein Besuch lohnt sich, nur regnen darf es dort nicht. Es ist fast alles offen.
Schöne Grüße bis spätestens am 06. Dezember.

Sylvia Zoch
  
1.10.2007
um 14:07 Uhr
Liebes Mambor-Team
Vielen Dank für diesen gelungen
Tag. Es passte aber auch alles; die Strecke war gut zu laufen ,das Wetter war ein Traum und die Stimmung war auch wirklich gut .Wir hoffen auf ein 3. Mal.
Liebe Grüße Sylvia, Konstantin und Biko

Stolz'ens
  
1.10.2007
um 0:09 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

da hattet Ihr ja mal wieder Schwein mit dem Wetter. Tolle Bilder und toller Bericht. Wir müssen es irgendwie mal schaffen bei Eurer nächsten Schnitzeljagd dabei zu sein. Wir hatten auch ein schönes, wenn auch eher stürmisch-kaltes Wochenende, mit vielen netten Leuten und jeder Menge Spaß! In den nächsten Tagen dann der Bericht bei uns. Seid ganz lieb gegrüßt und bis bald mal!
Andrea, Jürgen, Ecoly, Colors und Soleil, die gerade bei uns Urlaub macht ...ganz spontan!
 

Uta
 
30.9.2007
um 18:20 Uhr
Hallo Christian, Else und Ute

Es war ein wunderschöner Sonntag. Eure Schnitzeljagd hat echt viel Spaß gemacht. Meine beiden Männer liegen zwar völlig erschlagen auf`m Sofa bzw. im Körbchen, doch beim nächsten mal sind wir wieder dabei.
Schnitzeljagd beim Mambor - Prädikat empfehlenswert.

Liebe Grüße Uta Robert und Eddy

Silke
  
25.9.2007
um 21:13 Uhr
Von mir auch nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag *drück*

LG Silke mit Nico und Etienne

Claudia und Holger
23.9.2007
um 21:16 Uhr
Hallo Ute,

Willkommen im Club der 40er. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute. Können leider am 30.09.07 nicht an der Schnitzeljagd teilnehmen. Liebe Grüße an den Rest des Teams.
Bis bald
Claudia, Holger und Evienne

uta
 
22.9.2007
um 20:40 Uhr
Hallo Ute!

Meine allerherzlichsten Geburtstagsgrüßen für Dich. Ich hoffe, Du hast schön gefeiert. Inge hat mir verraten wo Du heute warst. Hat's Spaß gemacht?

Liebe Grüße von Robert, Uta und Eddy

Konni Koch
 
22.9.2007
um 14:53 Uhr
Liebe Ute
Herzlichen Glückwunsch zu deinem
40. Geburtstag wünschen
Annika Elfi und Konni

Stolz'ens
  
22.9.2007
um 11:31 Uhr
Hallo Ute-Schnute,

allerherzlichste Glückwünsche zum Ehrentag! Wir freuen uns auf eine schöne Feier im Rahmen der "Familie" und auf ein lecker Essen *grins*! Bis heute Abend und liebe Grüße an die Oldies und Vierbeiner

Die Stolz'ens

Harald
 
15.9.2007
um 11:00 Uhr
Habe ich doch nach einigem Suchen das Kölngruppenbild gefunden. Ansonsten finde ich eure Seiten absolut gut. Euer 'Hundeleben' kommt deutlich zum Ausdruck.
Herzlich
Harald

Stolz'ens
  
1.9.2007
um 10:48 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

unser herzlichstes Beileid Euch Dreien!

"Tod eines Freundes
Es fällt vom Baum ein Blatt herab von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, bestimmte unser Leben.
Drum wird auch dieses eine Blatt uns immer fehlen!"
Dichter unbekannt
 

Manfred und Petra Schmedders
 
28.8.2007
um 17:49 Uhr
Sind in Dortmund gemeldet!
Enzzo wird bis dahin weiter üben.
mfg
Manfred Petra und Jenny
 

Uta
 
27.8.2007
um 18:56 Uhr
Hallo Ute

Vielen Dank für die Bilder aus Niederkassel.
Bis Morgen
 

Stolz'ens
  
27.8.2007
um 14:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
diesmal waren Frauchen und ich aber schneller! ÄTSCH!
Nein im Ernst wir haben uns riesig gefreut, dass Ihr nach Bochum gekommen seid und uns die Daumen gedrückt und die Tage verschönt habt! Dafür nochmals vielen lieben Dank! Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen und wünschen Euch bis dahin alles Gute und bleibt gesund und munter!
LG Colors und der Clan

Anja
 
23.8.2007
um 6:08 Uhr
Hallo Zedrik!
Dem lieben Opa HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Natürlich auch an die stolze Mama, gute Arbeit, die kleinen sind ja soooo niedlich!
An Tina: genieß jeden Tag, die Zeit bis zur Abgabe geht leider schneller rum, als man möchte!!!
Alles Gute!!!!!!

Tina Westerwelle
  
19.8.2007
um 21:25 Uhr
Hallo Papa Zedrik!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Titel. Es ist vollbracht, jetzt ist es wahr, Jetzt bist du Opapa.
Liebe Grüße deine Piccina


Stolz'ens
  
14.8.2007
um 16:08 Uhr
Hallo Leutle,
nochmals vielen Dank für Euren Spontanbesuch, es hat uns viel Spaß gemacht und hoch erfreut. Einziges Manko war, dass Christian nicht dabei sein konnte. Aber das klappt beim nächsten Mal!
Schöne Geschichten und Bilder wieder bei Euch. Ein Bild habe ich mir geklaut, ich brauch wohl nicht beichten welches!?
Hoffentlich bis bald, vielleicht Gernsheim?! Alles andere müssen wir mal schauen. Werde wohl Dortmund melden. Habt Ihr wieder mit Camping vor Halle gebucht?
Gelsenkirchen werden wir nicht mitmachen! So Ihr seid dran Gruß Andrea

Uta und Eddy
 
14.8.2007
um 11:03 Uhr
War gerade mal wieder stöbern.
Sonntag in Niederkassel
Fotos und vor allem der Text bei Cedrik's Bilder wieder mal originell.
Siehst Du Else, hat doch spaß gemacht und hat gar nicht weh getan. War ein gelungener Sonntag.
Ich freu mich schon auf den 30.09. auf die Schnitzeljagd.
Bis heute Nachmittag.

Liebe Grüße Uta und Eddy

Frank vom HSV-Niederkassel
 
13.8.2007
um 21:18 Uhr
vielen lieben Dank Team Mambor.

Es hat richtig Spaß gemacht die schönen Fotos mit den passenden Texten anzuschauen.

Es freut uns das es euch so gut gefallen hat und spornt uns an es nächstes Jahr noch besser zu machen.

Es war schön so nette Gleichgesinnte zu Besuch zu haben.

ps: wer die Choreo nochmal gerne sehen möchte, www.clipfish.de
und dort nach "hundechoreo" suchen

Piccina
  
1.8.2007
um 15:36 Uhr
Hallo Paps!
Du kündigst auf deiner Seite "Termine" deine Enkelkinder mit einem grinsen in deinem behaarten Gesicht an. Was bitte schön gibt es denn da zu grinsen. Ich deine Picci sage dir, gestern hatte ich zum ersten mal Kindsbewegungen (sorry Welpenbewegungen) Ich habe mich so erschreckt. Zuerst dachte ich, es wäre mein Darm. Konnte aber nicht sein, ich war vorher draußen. Was da in mir vorgeht ist ja direkt unheimlich.
Liebe Grüße Deine Tochter Piccina

Anja
 
24.7.2007
um 8:52 Uhr
ENTSCHULDIGUNG!!!
Natürlich ZEDRIK, nicht CEDRICK!
Ist wohl der Schlafmangel der letzten Wochen (grins)!

 

Anja
 
24.7.2007
um 8:48 Uhr
Hallo,Ihr Lieben!

Auf diesem Weg nochmal gaaaaaanz lieben Dank für die Knuddeltiere als Geschenk für die Welpen! Sind schon fleißig im Gebrauch, schließlich muß man ja langsam mal schauen, wer der BOSS in der Wurfkiste ist!
Wir können uns immer noch nicht satt sehen an der süßen Meute und ich kann nur sagen: OPA CEDRICK, deiner Tochter steht eine anstrengende, aber wunderschöne Zeit bevor!!!

Hoffen auf baldigen Besuch von euch!!!

Fam. Winnikes, SUNNY und die Meute
 

Stolz'ens
  
19.7.2007
um 10:25 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

mal wieder klasse Eure Neuigkeiten. Schöne Bilder und Kommentare, da kommt man gern jeden Tag mal schauen obs was Neues gibt! Bis nächste Woche hoffentlich! LG Andrea und der Rest der Crew

Nadja, Paula und die Rasselbande
  
19.7.2007
um 0:32 Uhr
Hallöle Ihr Lieben,

es war so schön Euch bei uns zu haben! Das bleibt unvergessen. Und Ute ... die Bilder und Deine Kommentare sind einfach nicht zu übertreffen!!!

Liebe Grüße,
Nadja, Paula und das A-Team

Stolz'ens Clan
  
17.7.2007
um 9:25 Uhr
Aha, das ist ja interessant, da seid Ihr schon wieder on tour gewesen und ich habe mich schon gewundert, dass man nix Neues mehr liest. Habt Ihr auch ausgestellt? *fg* Bin schon gespannt auf Euren Bericht! Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche! Melde mich dann noch bei Euch! LG Andrea und der Rest vom Clan

Piccina
  
13.7.2007
um 23:19 Uhr
Hallo Papa Zedrik!
Jetzt ist es amtlich. Duuu....wirst Opa am 20.August. Und duuu.....kannst es nicht mehr ändern. Finde dich mit dem Opa-Titel ab. Steht dir übrigens genau so gut, wie der Champion-Titel. Alles Liebe.
Deine Tochter Piccina

Marion
  
13.7.2007
um 3:15 Uhr
Hallo Team Mambor,
wollte Euch herzlich gratulieren zu Zedrik's Titel Deutscher Champion ! Wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen auf Ausstellungen und Prüfungen ! ...
Sunnys Welpen sind ja zum Knuddeln und erinnern mich an "alte" Zeiten mit unserem Julchen ... sollte man da nicht wieder schwach werden ??? ...
Liebe Grüße an alle von Marion und der Hundefamilie

Claudia
  
7.7.2007
um 21:53 Uhr
Hallo,

sehr schöne Seiten habt Ihr da, es macht wirklich Spaß hier zu stöbern. Viel Spaß noch.

Liebe Grüße
Claudia mit Zwei-und Vierbeinern

Anja
 
3.7.2007
um 12:28 Uhr
Hallo, Ihr Lieben!

Wie versprochen sage ich Bescheid, das unsere Sunny, nach einigen Anlaufschwierigkeiten, heute Nacht SIEBEN gesunde Welpen zur Welt gebracht hat!4 Mädels (endlich Verstärkung!) und 3 Jungs! Alle putzmunter und Mami erfüllt Ihre Mutterpflichten supergut!!

Auf bald

Anja
 


Anja
 
28.6.2007
um 6:58 Uhr
Hallo, liebes Team Mambor!

Ich als Hund in der Nachbarschaft bin ja jetzt direkt neidisch auf euren "Champion"! Mit solch einem Titel, darf man die feuchte Hundenase schon ein wenig höher tragen!**Glückwunsch!**
Mein Frauchen hat sich von ihrem Fußballeinsatz komplett erholt und fiebert nun der Geburt meiner Welpen entgegen. Also ehrlich gesagt bin ich auch froh, wenn mein Bauch wieder "Normalmaße" erreicht hat, schließlich hat man als kleiner Jack Russel nicht so viel Bodenfreiheit und wenn ich übers Gras laufe, kitzelt es so am Bauch! Wenn meine Babys da sind, belle ich sofort Bescheid! Ich hoffe, ihr kommt dann mal gucken!
Bis dahin alles Liebe!

Eure SUNNY

Evienne
25.6.2007
um 12:17 Uhr
Hi Paps,

immer wenn ich im Urlaub bin, gibt es bei Euch Neuigkeiten, diese Mal zum Glück gute. Herzlichen Glückwunsch zum Champion, ich bin stolz Deine Tochter zu sein!

Liebe Grüsse und dickes Bussi
von Deinem Evchen.


Sybille Wollseifen
 
21.6.2007
um 22:06 Uhr
Herzlichen Glückwunsch lieber Zedrik zum VDH Champion

von Sybille, Ben und Emilio.


Piccina
  
21.6.2007
um 11:36 Uhr
Hallo Papa Zedrik!
Ich habe gehört, das du jetzt Champion geworden bist? Na, da gratuliere ich dir aber. Schön wenn man so einen berühmten Papa hat.
Deine Piccina

Piccina
  
18.6.2007
um 23:21 Uhr
Hallo Papa Zedrik!
Ich wollte dir nur erzählen, das ich seit heute keine Jungfrau mehr bin. Das war echt ein tolles Erlebnis. Als Tochter darf ich dir das doch erzählen? War es für dich beim erstenmal auch so schön?
Alles Liebe deine Picci

Anmerkung von Zedrik:

Noch SCHÖNER!!! Ich hatte ja mit den unmittelbaren Folgen NICHTS zu tun!!! Weder Übelkeit und Erbrechen, keine Sauren Gurken mit Sahnekuchen!!!! Grinssss! Aber solche Familieninternas sollten wir wirklich nicht übers Netz austauschen, das ist doch ganz privat!!!!


Stolz'ens Clan
  
11.6.2007
um 11:19 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
wieder einmal muss ich Euch loben! Super Klasse die Bilder und auch die Navi über das Inhaltsverzeichnis! Wir sehen uns sicher bald wieder, ich werde mit Rico sicher mal vorbeikommen!

Liebe Grüße

Tina Westerwelle
  
11.6.2007
um 10:11 Uhr
Lieber Papa Zedrik!
Es tut mir leid, das du es nicht persönlich von mir erfahren hast. Aber ich deine liebe Tochter möchte dich gerne zum Opi machen. Sei mir nicht böse, aber ich wünsche mir doch so sehr Babys. Gib mir doch deinen Segen? Dann habe ich nicht so ein schlechtes Gewissen.
Liebe Grüße
Deine Tochter Piccina

Anmerkung: Dies ist die Reaktion auf folgende Mail vom 10.06.07:

Willst Du wirklich unseren Zedrik zum Opaaaaaaaa machen! Neiiiiiiin!
Mega Grins!!!!!

Anja
 
7.6.2007
um 22:03 Uhr

Hallo,liebes Team Mambor!

Wirklich tolle HP. besuche ich jetzt öfter! Die vielen Bilder sind wirklich Spitze und man muß direkt lachen.
Ganz lieben Dank für die Verewigung meines Abtransports vom Fußballspiel der Damen Kreisliga. Hatte ja Glück im Unglück und Unkraut vergeht ja auch nicht!Hoffe, Ihr schaut euch trotzdem noch mal ein Spiel an und wir können danach gemeinsam etwas trinken!
Ganz liebe Grüße auch an eure "Wuschel"!

Anja und die werdende Mama "SUNNY"
 

Firma HDL
  
6.6.2007
um 15:32 Uhr
Schöne Bilder von großen Hunden

Grüße das HDL Team

Heike Born
  
31.5.2007
um 0:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, erst mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag für Licache, durch den Ausstellungsstress hätte ich es fast vergessen, ich hoffe es geht ihm altersentsprechend gut weiterhin Glückwunsch für den Champion Zedrik ich hoffe ihr seid alle bei guter Gesundheit, macht weiter so, viele Grüße von den Wandersmännern

Sybille
 
21.5.2007
um 22:41 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, liebes Geburtstagskind Licache, es wünschen dir noch eine wunderschöne Zeit Sybille mit Ben und Emilio

der Clan der Stolz'ens
  
21.5.2007
um 9:08 Uhr
Hallo liebster Licache,
hoch sollst Du leben und noch recht lang. Es freut uns sehr, dass Du Deinen Geburtstag feiern kannst, trotz der schwierigen Phasen zwischendurch! Wir freuen uns dolle auf ein Wiedersehen in Wietzen. Von meinen Zweibeinern dicke Bussis für Dich!!!!
Deine Colors mit Eco und den Zweibeinern

 

 


Sybille
 
20.5.2007
um 21:41 Uhr
Hallo, liebes Team,
herzliche Gratulation zum ersten Platz von Zedrik.
Habt ja die Austellungssaison schon spitzenmäßig begonnen. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Wietzen und wünschen noch viele weitere Erfolge!!!!
Sybille und die Jungs Ben und Emilio

Stolz'ens
  
19.5.2007
um 8:59 Uhr
Hallo Onkel Zedrik, herzlichen Glückwunsch zum Ersten in Holland!
Vatertach und Vater lag flach... böse erkältet, also gönnten wir ihm ein wenig Ruhe! Alles Liebe Eure Colors und Grüße von Deinem Sohn Ecoly und den Zweibeinern

Stolz'ens Clan
  
16.5.2007
um 11:29 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
war wie immer sehr schön bei Euch.
Da haben wir ja auch wieder jede Menge schöner Bilder zusammen und Rico's Fotografien sind jetzt auch im Internet zu bewundern. Sollten wir was rausnehmen sollen von seinen Aufnahmen, sagt mir kurz Bescheid! http://www.ricostolz.de
Schaut doch mal rein! LG Andrea

Sabine mit Qashou und Cidane
  
1.5.2007
um 19:33 Uhr
Hallo, Ihr Lieben.
Hatte einige Wochen Streß und war daher kaum mal online. Deshalb habe ich erst jetzt erfahren, daß Eure Mandjou über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Das tut mir so leid, sie war eine wundervolle Hündin. Ich kann mich noch an so viele Ausstellungen mit ihr erinnern! Ich weiß, wie schlimm das ist, wenn man einen Hund gehenlassen muß. Ich denk an Euch
Liebe Grüße
Sabine mit Qashou und Cidane

Colors Caprice vom Wandersmann
  
24.4.2007
um 9:50 Uhr
Hallo Elene, Zedrik, Licache, ach ja und Ihr Zweibeiner, das glaube ich ja nun nicht, was ich da auf Eurer Homepage lese.
Waren wir doch alle am selben Tag in der selben Ecke zum Ausflug unterwegs und sind uns nicht einmal begegnet! Mist! Wir waren doch auch erst in Kommern im Mühlenpark auf dem Flohmarkt und sind dann weiter nach Gemünd! Hättet Ihr nicht bei Frauchen anklingeln lassen können? Naja, was soll's ein andres Mal vielleicht. Auf jeden Fall wieder tolle Bilder auf Eurer Seite.

Grüßle Colors & Ecoly


Dagmar
  
22.4.2007
um 1:10 Uhr
Hallo,
bin total erschüttert wie ich es mit Mandjou gelesen haben. Mit Maxime sind wir auch am überlegen ihr geht es auch nicht gut sie hat offene Stellen an den Beinen und am Schwanz und ist nur am lecken, es blutet auch. Wir wissen nicht was wir machen sollen so geht es ihr gut. Obwohl mit den Treppen ist auch nicht mehr der Hit geht ganz schlecht.

LG
Dagmar
 

Robert Uta und Eddy
 
18.4.2007
um 21:37 Uhr

Hallo Ihr lieben.

Eure Kehrmaschine sieht ja wirklich toll aus.
Ich hoffe, Ihr habt nicht die ganze Nacht damit verbracht, Zedrik wieder von dem Zeug zu befreien.
Bis nächste Woche, hoffentlich mit etwas weniger Moppen auf dem Platz.
Eddy mit Anhang

Colors Caprice vom Wandersmann
  
12.4.2007
um 12:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
schön, dass Ihr mal durch mein Web gesurft seid und Euch im GB verewigt habt. Ganz besonders freut mich der Eintrag in Eurer Linkliste. Liebe Grüße und wir sehen uns ganz sicher bald mal.
Gruß auch von Ecoly und meinen Zweibeinern!
Eure Colors

 

 


Claudia und Holger
 
10.4.2007
um 12:19 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

nach unserem Kurzurlaub über Ostern mussten wir jetzt die traurige Nachricht von Mandjou
erfahren. Wir sind in Gedanken bei Euch, denn vor zwei Jahren hatten wir die gleiche Situation und wissen somit, wie man sich fühlt, tröstende Worte prallen an einem ab.

Wir drücken Euch ganz fest
Holger und Claudia

Laskia de l'Avvenue du Miel
 
8.4.2007
um 18:37 Uhr
Hallo
ich habe zwar Angst und Respekt vor meinem Großen Bruder gehabt, war trotzdem sehr erfreut über den Besuch von Licache und seinem Gefolge
Gruß Laskia und Anhang


Jürgen und Andrea
7.4.2007
um 16:26 Uhr
Hallo Mambor-Clan,
wir wünschen Euch ein frohes Osterfest mit vielen und bunten Eiern. Licache wünschen wir, dass das Wetter gut bleibt. Wir telefonieren die Tage.
Grüße auch von Ecoly, Colors und Rico

Silke
  
3.4.2007
um 14:53 Uhr
Hallo ihr Lieben,

ich hatte eigentlich etwas anderes erwartet, als ich heute auf eure HP geguckt habe.
Es tut mir so unendlich leid, das eure Mandjou jetzt schon gehen mußte und das noch vor eurem Licache dem es doch in letzter Zeit nicht gut geht und um den ihr Angst habt. Letzte Woche haben wir uns noch darüber unterhalten...
In euren Gedanken wird sie weiterleben...

Traurige Grüße
Silke mit Nico und Etienne

Tina Westerwelle
  
3.4.2007
um 14:39 Uhr
Hallo Ihr Lieben!
Wir sind ziemlich geschockt und es ist so schwer, die richtigen Worte zu finden. Wir fühlen mit euch und kennen den Schmerz aus eigener Erfahrung.
Liebe Grüße Tina, Piccina und Pablo

Jürgen und Andrea Stolz
 
3.4.2007
um 11:14 Uhr
Hallo Else, Ute und Christian,
als Else mich gestern angerufen hat, war ich ganz geschockt. Es tut uns unendlich leid. Umso mehr, als uns "die alte Tante Schuschu" vom ersten Tag an adoptiert hatte. Wir trauern mit Euch.

Jürgen und Andrea

Nadja & Paula
 
3.4.2007
um 0:03 Uhr
Ich kann nicht bleiben...

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Euch und leuchte nur für Euch.

Denkt immer daran, Ihr habt mich nicht verloren
ich bin Euch den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.


Gute Reise bezaubernde Mandjou!

Traurige Grüße
Nadja & Paula

Uta und Eddy
 
2.4.2007
um 21:51 Uhr
Hallo Ihr lieben!

Völlig geschockt habe ich gerade das mit Mandjou gelesen. Es tut mir sehr leid mit Eurer Süßen. Ich hoffe, daß Eure anderen beiden Kraft geben diese schwere Zeit durchzustehen. In Gedanken sind wir bei Euch.

 

Danke für die wundervollen Jahre!!!!

Gestern noch ein "Schönwettertag", hat sich heute unsere

 Mandjou

ganz unerwartet und plötzlich aus dem Leben gestohlen!

 


Stolz'ens
19.3.2007
um 10:27 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

braucht doch nicht zu danken, wir sind doch gern bei Euch!
Tolle Bilder vom Wochenende, die ich mir geklaut habe. Solltet Ihr etwas dagegen haben, dass diese auch an anderer Stelle veröffentlicht werden, bitte melden. Toi,Toi, Toi für Eure Aufführungen und bis demnächst!

Tina Westerwelle
  
28.2.2007
um 10:21 Uhr
Hallo Papa Zedrik!
Wenn du wüßtes wie gut das tut, wenn du uns lobst und du einsiehst, das Biko und ich jetzt groß sind. Wenn du als Crack sagst, das haben wir gut gemacht, geht das runter wie Öl oder wie Leckerchen. Alles Liebe
Deine Tochter Piccina

Andrea Stolz
26.2.2007
um 9:00 Uhr
Hallo Leutle, einfach geniale Bilder, schließe mich Sibylle da voll an. Danke für die Glückwünsche!

LG bis bald

Sybille Wollseifen
 
25.2.2007
um 22:06 Uhr
 

Das Foto : Wer ist wer?
ist einfach spitze!!!!!
Ein Augenschmaus!!!!
Lg von Sybille und den Jungs

[Bezug:Neuigkeiten]


Silke Offergeld
  
6.2.2007
um 22:52 Uhr
Hallo Ihr, wer ist das denn bitte bei euch aufm Sofa???

[Bezug:Neuigkeiten]

Ein Riesenschnauzer oder hat jemand dem Licache den Pelz geklaut????? ;) :D

Liebe Grüße von Silke mit Nico und Etienne


Tina
  
3.2.2007
um 10:27 Uhr
Hallo Ihr Lieben!
Auch Elene wünschen wir natürlich alles Gute. Wann gibt's denn mal ne richtige Party? Das muss doch gefeiert werden.
Liebe Grüße
Tina, Piccina und Pablo

Evienne
3.2.2007
um 8:35 Uhr
Guten Morgen Schwesterherz,

ich gratuliere Dir ganz herzlich
zum 2. Geburtstag. Ich bin ja mal gespannt, was meine Leute sich heute für mich einfallen lassen. Ich wünsche Dir einen superschönen Tag und freue mich auf ein baldiges Treffen. Liebe Grüsse an unseren Papa Zedrik und an den Rest des Team´s.


Dein Evchen


Stolz'ens
27.1.2007
um 19:25 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
liebe Grüße - derzeit aus Wiesbaden - und herzliche Glückwünsche nachträglich an Cjou-Cjou, senden Euch Ecoly, Colors und der Rest.
Wie geht es Licache? Habt Ihr jetzt mehr Erkenntnisse?

Drücken die Daumen und wünschen ein schönes WE...

Tina
  
24.1.2007
um 13:25 Uhr
Na dann liebe Mandjou, alles liebe zu deinem Ehrentag. Auf das noch ganz viele folgen. Wir feiern von hier aus mit dir.
Liebe Grüße
Tina, Piccina und Pablo                            

Maxime
  
24.1.2007
um 12:18 Uhr
Hallo Team Mambor,

vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

Alles Liebe
Maxime und der Rest

Tina Mitra
 
18.1.2007
um 15:45 Uhr
Hallo Ihr!
Ich wollte mich mal wieder melden. Trotz dem ganzen Stress geht es uns ganz gut. Ich denke in Wietzen werden wir uns wieder sehen, dass ist ja nicht soweit von uns. Da finde ich denn auch alleine hin. Also bis dahin schöne Grüße senden Euch
Tina, Ginger und Enjoy [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/k015.gif[/img]

Zurück Weiter