Grünkohlspaziergang um den Hullernen Stausee

25. Februar 2007

Wer ist wer?

Mambor's wie immer ... 15 Minuten zu spät!

Und dann konnte es losgehen!

Es gab viel zu lachen und zu knipsen!

Die Strecke führte uns rund um den Hullernen Stausee! Man konnte sich nicht verlaufen!!!

Zwischendurch immer mal ein kurzes Päuschen!!!

Zeit genug die mitlaufenden "UFO's" (die Beauceron Besitzer mögen uns das verzeihen) zu bestaunen!

... aber mit Evchen zu toben, ist immer noch das Beste!!!!!!!

Hier eine ganz besondere Rasse: Moorhunde!!!! Auch unter dem Namen Schlammschweine bekannt!!! Grinsssssssss!

... und immer dieser Gegenverkehr!!!!

Else wollte ja eigentlich nur den Anfang mitlaufen, aber dann war Sie doch die ganze Runde gut bei Fuß!!!!

... und noch ein UFO!!! Exemplarisch für die vielen die uns begegnet sind!!

Ja wo laufen sie denn???? Das bleibt unser Geheimnis! So viel sei gesagt, lange mussten wir nicht auf unser Essen warten!

Blick auf die hungrigen Grünkohlesser!

... und immer muss Else uns beim Essen fotografieren!!!

Wie sollte es anders sein, so wie es begonnen hat so endet der Ausflug!!!

Pyramide!!! Mal anders! Oder tanzen sie Walzer? Grinssss!

Abschlußfoto! Wenn der Vater mit den Töchtern ... nach Haltern zum Spaziergang fährt!!!