Wildgehege Hellenthal

30. April 2007

... und das Action-Wochenende geht weiter!

Vorgestern Gelsenkirchen, gestern Büllingen und heute nach Hellenthal!

Else zog es zu den "kleinen" Vögeln!

Da warteten wir schön draußen, sind ja nicht unbedingt alle nett zu einem!!!!

Später sahen wir einen von denen über uns kreisen, da hatte Ute schon Angst die hätten heut "Hund" auf dem Speisezettel!!!

Aber auch Christian war ganz fasziniert von seinem Weisskopfadler!

Santiago

Ein Besuch beim Promi durfte natürlich auch nicht fehlen!

Und er enttäuschte nicht, ... auch jetzt wollte er sich nicht in die Lüfte erheben!

Grinssss!

Dann ging es weiter, ... wassen das????

Licache hatte auch Spaß, "kommt nur näher, damit ich euch besser fr..."

Nein, er war ganz sozial eingestellt!!!

Die hier sahen ja ganz anders aus wie die zuvor, Ute meint ganz sarkastisch, wenn Elene kein Fell hätte könnten wir glatt Geschwister sein!!! Mega grinsss!!! Das wird doch keine Anspielung auf meine schlanke Linie sein?????

Ja, und wie sollte es auch anders sein, dann zog es Else und Christian wieder zu der Flugshow! Die übrigen haben sich derzeit ausgeruht!

Bei dem Wetter muss fliegen doch richtig Spaß machen!!!!

Sikawild kam ganz nah!

Elene auf Tuchfühlung!!!

Jetzt hatten wir uns das Essen aber wirklich verdient!!!!!

..und noch ein kleiner Verdauungsspaziergang, mal nach dort wo die Vierbeiner nicht mit rein durften!

Wie viel Zeit liegt wohl zwischen der ersten und dieser Aufnahme?????