CfH Mitte Arbeitstag

28. April 2007

Wahnsinn!!!

Ausflug mit Standard- Begrüßung!!! Grinssssss!

Abtoben mit Evchen angesagt???

 

... aber vor dem Vergnügen mussten wir erst noch einmal ran.

 

Bei Evchen war es "Gehorsam", was für ein Quatsch...

... bei mir

"Anfassen lassen" während nee Menge Leute um mich herum stehen.

Braucht man irgendwie auch nicht wirklich, oder ????

... Dann haben wieder andere mit Sachen rumgewedelt und mir einen Kanister nachgeschmissen (was für ein Benehmen..) bevor sie Radau gemacht haben. Das sich da keiner beschwert hat!!!!
Anschließen haben wir noch ein bisschen, "Deutschland sucht das Top-Model" gespielt .. aber nicht mit mir!!!!! Wie ich steh, so steh ich! Basta!
Papa Zedrik hat uns dann auf die große Spielwiese begleitet!

In der Damenrunde fühlte er sich sichtlich wohl!!!!

Die Hunde "mit dem kurzen Fell" hatte ich mir ja schon von weiten anschauen können ... jetzt wollten die auch noch mit uns spielen, da waren wir erst einmal reserviert freundlich ... eigentlich wollte ich ja mit Evchen abtoben!

Aber als das Eis brach war es eine lustige Wiesenrunde!

 

Zu vorgerückter Stunde kam dann noch ein "UFO"

Die Aufnahme hat doch was von E.T. oder????

Nicht nur mir hat es super gut gefallen, auch mein Clan fand kein nach Hause kommen.

Wer Licache vermisst hat, der sei beruhigt, der hatte den ganzen Nachmittag neben Christian gelegen und das Treiben um sich herum begutachtet.

... und wie sollte der Tag auch anders Enden!!!!!

Ein schöner Tag, bei traumhaften Wetter mit netten Gastgebern und Teilnehmern ging vorbei und wir freuen uns schon aufs nächste mal, vielleicht finden wir das Gelände ja dann wieder auf Anhieb!!!! Grinssss!

Das Team-Mambor auf den Arbeitstagen der cfh LG West bzw. LG Mitte: Zurück