Kampioenschapsclubmatch 2007

Nederlandsche Briardclub

Hemelvaartsdag 17 mei 2007

te Heteren

Heute ging es "wieder" einmal ganz früh los, da muss wohl nicht erwähnt werden was das für unser Team bedeutet. Papa war an den Tagen zuvor noch fein gemacht worden und bis wir im Auto saßen gab es den uns üblichen Stress! Ganz raus getan hatten sich Christian und Licache, die machten sich einen gemütlichen Vatertag Zuhause!

  ... und Ihr werdet es nicht glauben, wir waren pünktlich, nicht pünktlich genug um einen nahen Parkplatz zu ergattern, dafür hatten wir aber einen super Ausblick!

 

Neben uns gab es noch viele Andere zu sehen! Ihr wisst schon UFO's!!!!!

Nachdem die Formalitäten geklärt waren, die Verwandtschaft begrüßen! Da waren Biko und kl. Piccina mit Sylvia und Tina und gemeinsam mit ihnen die Lage peilen!
Jetzt hieß es warten!

Der Himmel war bedeckt, zeitweise war es etwas kühl ... also das perfekte Wetter für Papa!!!

Ute lief sich dann mit Papas Sohn Biko warm! Runde, für Runde und dann .... Mittagspause!!!!! So'n Mist!!!
Die Zeit wurde dann aber genutzt!
Dann waren Picci und Biko auch noch zeitgleich im Ring!
... und siehe da, Biko ist doch mit Ute gelaufen!

 

Dann wurde er ganz genau unter die Lupe genommen!
Jetzt war Papa dran, ich konnte schon nicht mehr hinsehen!!! ...und wie sollte es auch anders sein, jetzt brannte uns die Sonne auf den Pelz! Else hat sich einen kräftigen Sonnenbrand geholt!
In Papas Klasse waren dann nur 2 gemeldet! Unterschiedlicher konnte das Paar ja nicht sein, der eine noch blutjung und schwarz und Papa im besten Alter und dann auch noch "Sonnenfauve"
Papa ist auch mit Ute gelaufen!!!!
Jetzt hieß es schon wieder warten!!! Die Ringe wurden zu Einem umgebaut und dann wurde platziert!
Da war es wieder das ungleiche Paar!
... noch mal Laufen ...
Zedi war einfach "fertiger" daher hat er den 1. Platz gemacht!

Wau, ich war mächtig stolz auf Papa!!

 

Und Papa erst, er hatte was zum Futtern bekommen! Das was seins!

SEINS!

Verstanden?

 SEINS!!!!!

 

Wegen des ersten Platzes musste er dann noch mal rein und dann hat die nette Frau wohl geguckt ob ihm das Futter auch geschmeckt hat!!!!

Ein letztes mal präsentieren!

Jetzt war er endlich entlassen, die anderen durften noch weiter schwitzen!!! Das heißt eigentlich nicht mehr, denn es war wieder "schön" kalt geworden und wo war die Sonne jetzt????

Der Emiliano, der hat dann alles abgeräumt bei den Briards!
Wir, also Picci und Tina ...
sowie Biko und Sylvia, Ute, Zedrik und ich konnten dann die Show in Ruhe genießen! Else noch nicht, die musste ja fotografieren!!!!!! Wer sie bis hier vermisst hat, der weiß nun bescheid!

Best in Show wurde dann aber doch kein Briard sondern so was kleines, nennt sich wohl Pyriiii oder so ähnlich!!! Na sieht halt fast wie ein Briardbaby aus, also doch ein Briard gewonnen!!!! Grinssss!!!!

Vom Briardpelz befreiten diese Gesellen den Platz, man ging das schnell!!!

Else hat gesagt das seien Dolen, halt die Dinger denen ich im Feld nicht nachlaufen soll!!! Grrrrrrr!

Bis demnächst, Eure Elene!

© www.team-mambor.de

Mehr Ausstellungen: Weiter