Maifeiertag im BK

Gruppe Düren

Hallo, ich bin's Zedrik und wollte vom heutigen Übungstag berichten!

Zum warm werden haben wir erst etwas Gehorsam und dann THS Geräte gelaufen!

... Unsere Leute haben dann was gegessen, man roch das gut!! Nix haben wir abbekommen, gemein nicht!!!! Aber Bewegen sollten wir uns... weiter im Programm, jetzt hieß es ALLE mir nach!!!!!

Aneinander vorbei, Slalom hindurch!!!

... durch diese hohle Gasse muss sie kommen!!!!!

Bigi auch!!!!

Jetzt verzahnen!!

(Nicht wörtlich nehmen!)

Danach wild durch enee!!!

Weiter im Text, Zirkeltraining, Ballspielen ohne uns! So'n Quatsch! Da müssen sie aber noch viel üben, wir können das besser!

Warum wir bei diesem Wetter einen Schirm brauchen wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben!

Da es bis hier gut lief, gab es mächtig Applaus!!! Denk ich zumindest!

Hab mich dann abgesetzt und bin zu Frauchen!!

Jetzt wurde die Liebste von meinem Sohn Ecoly beklatscht. Was die Zweibeiner sich alles einfallen lassen um uns bei Laune zu halten!!! Grinssss!!!

Der nächste bitte!!!!!

Was das nun wieder sollte, weiß auch keiner so recht, hat aber Spaß gemacht, drum wollte ich es Euch auch nicht vorenthalten!!!!

TikiLici war gut drauf! Endlich noch mal arbeiten!!! Grinsss!!

Ja, was wollen die Beiden denn fotografieren????

Licache in Action!

Mehr von BK: Zurück Weiter