Treffen an der Politiehondenschool Hechtel

6. Mai 2007

Ich war schon mal hier, ...also wo ist Evchen??? Bin ich denn ganz allein????

Ja, da ist ja noch einer! ... Kenn ich aber nicht!! Und dann plötzlich       ganz viele!

Zu Anfang waren wir noch viel mehr, aber die Kleinen und damit meine ich nicht nur die UFO's sondern auch die Welpies machten eine kleinere Runde.

Aber WIR sind ja schon GROß! Man kann man hier laufen!!!

Jetzt sind wir fast schon eine Stunde unterwegs, quasi Halbzeit!

Was so ein richtiger Spaziergang ist... da darf eine Wasserstelle nicht fehlen! Oder sag ich besser Wellnessoase!

Hat mich jemand erkannt? Ich bin das Moorhuhn (links)!!!!!!!

 

Jetzt konnte der Rückweg angetreten werden! Sehe ich nicht schöööön aus!

Kühe gab's auch!!!

Und weiter! Bin auch schon fast wieder trocken!

 

Also, es ging mir rundum gut!!!!!

 

Anschließend gab es noch Programm. Elfi zeigte ihr Können! Meine Leute stärkten sich derweil für den Rückweg!

Licache machte den Abschluss!

Der Sand war ihm aber nicht so angenehm zwischen den Zehen!!

Jedenfalls freuen wir uns schon darauf, wenn es wieder heißt in Hechtel wird spazieren gegangen!

DANKE Tine und Familie!