Lust auf "AnnA"

Juli/August 2007

 

Achtung, heut hab ich mit Else und Christian die Anna-Kirmes unsicher gemacht!!! Bei dem Wetter, am Vormittag beim erwachen der Kirmes mit dabei zu sein ist schon eine Show für sich! Ob das auch Schutzdienst ist, bei Rolli mach ich immer die Fliege!!!!

Nur das ewige warten, weil meine beiden Begleiter schooon wieder wen getroffen haben den sie kannten, die beiden waren ganz happy!!!

Dann hat Chrisi auch noch seine Brüder getroffen, alle die gleiche Frisur so um den ganzen Kopf herum!!!!!

Mir sind die Jungs direkt nachgelaufen, Mann da fühlt man sich ... Bin halt Frau von Welt!!!
... mit dem Seebären ging es dann im Gleichschritt weiter!
... direkt zu den Piraten!! Die "Fische davor haben auf jedenfall Zähne sag ich,  ...

Hier versuch ich mich als Rauschmittel-Such-Hund!!!
Christian hat dann auch gleich was gefunden ....

... das Zeug war so stark, da wuchsen im gleich noch zwei Beine mehr, ... oder hab ich etwa von dem Zeug genascht???????
Jedenfalls hat es mich dann umgehauen, da hab ich erst einmal Siesta gemacht!!!

Ich sag Euch, beim nächsten mal bin ich wieder mit von der Partie, denn wahrlich ich sage Euch et est e lecker Zeusch, vor allen Dingen die Reibekuchen, hmmmmm!!!!

 

Es grüßt Euch Eure Elene