MGV + Sommerfest

4. August 2007

auf dem wunderschönen Gelände der Familie Puzig

 

Das war aber auch ein Sommerfest das seinem Namen alle Ehre machte und wie wir nun mal so sind haben wir aus dem EIN Tages EVENT, gleich einen super Kurzurlaub gemacht.

Gestartet sind wir Freitag Abend und um dem ganzen Ferienrückreiseverkehr zu entgehen mal nicht auf der A1, angekommen sind wir dann auch Staufrei (den einzigen den wir gesehen haben ist der, der da begann wo wir abfuhren) und das auch noch im Hellen!!!! Zur Begrüßung gab es Sekt und später Pizza, besser kann so ein Urlaub  nicht beginnen!

Licache bekam den Ehrenplatz wo er alles im Griff hatte "Grinssss" !!!
Zu vorgerückter Stunde sind wir dann zum geselligen Teil übergegangen.
Dann wurde es "noch" geselliger!!!! Das selbst Ute nicht nein sagen konnte und denn leckeren Beerenaufgesetzten kostete!
... Bis fast 1 Uhr lies es sich so gut aushalten, dann zollte aber der Tag Tribut und alle haben sich auf Ihre Schlafplätze zurückgezogen.

Um dann am nächsten Morgen mit DEM Blick aufzuwachen! Ist das nicht Urlaub puuuur!!

Wir haben die große Freiheit genossen!!! Was für eine Ruhe, eine Weite!!!

Klassse!

Lassen wir die nachfolgenden Bilder doch einfach für sich sprechen!

Nachdem auch Tickilicci seinen Spaß hatte, ging es zum ausgiebigen Frühstück!!

Jetzt noch einmal zurück zum Vorabend, irgendwie hat Ute das wohl umgehauen, das waren wohl ein paar Umdrehungen zuviel, das sie sich am nächsten Morgen nicht mehr so richtig auf den Beinen halten konnte!!! Grinsss!

Gegen 11 Uhr trudelten dann die ersten Versammlungsteilnehmer ein!

Es blieb aber ausreichend Zeit die "Familie" zu begrüßen! Von Zedriks Kindern waren Biko und kl. Piccina (Enkelkinder inkognito), sowie Ecoly, Evchen und Elenchen da!

Kurz vor 12 Uhr begann die ...

... MGV der cfh-mitte

Im Anschluss wurde das ein oder andere noch für das Sommerfest aufgebaut und fleißig geübt!

... oder einfach nur das miteinander genossen! Manege frei!!!!

Christian und Rico haben noch ein Tourchen gedreht!

Anderorts wurde kräftig geschmust!!
... oder Gymnastik gemacht! "1,2,3 Kopf über die Mitte drehen, Blick nach Rechts!!!!"
Christian hat noch ein Pläuschen mit Picci gehalten!

Bevor er sich dorthin begab, wofür er gestern Abend so fleißig geprobt hatte!!!!! Mega grinss!!! Aber den Betrunkenen gibt er immer wieder gern!

Was macht der Mann mit dem Hut da???

Alle drei Franzosen waren auf dem Fest vertreten!!!

Zedis groooße Kinder machen sich auf zum Teich, das beste was man machen kann bei diesen Temperaturen!!!

Hier starten die Vorbereitungen für die Rallye!!!

Was hatte sich Heike da nicht alles ausgedacht! Neben einer Reihe von Aufgaben, mussten noch knifflige Fragen beantwortet und schwierige Berechnungen angestellt werden. Die drei Franzosen gezeichnet und gedichtet werden musste auch noch! Gut das wir kleine Teams bilden konnten, allein war das gar nicht zu machen!

Van Kempen und Mambor's bildeten Team Nummer 3

Im Anschluss Fotos von den einzelnen Stationen: Hund tragen ( das Tragen war ja kein Problem für uns, nur das Absetzten müssen Ute und Elene noch üben)

Sackhüpfen und Sackkarrenrennen!

Hier auch Team Born/Stolz in Aktion!

Biko und Sylvia machten auch mit!

Nach dem "Eier" lauf durften sich die Hunde Würstchen angeln!!

Beinah hätte ich die Ablage auf dem Wackelbrett vergessen!

Abschließend gehörte noch eine kleine Unterordnung dazu! Den Fragebogen nebst gesammelter Früchte und Blätter, den Zeichnungen und das Gedicht noch abgeben! Jetzt hieß es auf die Auswertung warten!

Es blieb aber noch etwas Zeit um uns an den Geräten zu erfreuen!

Evchen und Elene waren absolut platt!

Das konnten wir deutlichst sehen! Wir haben uns derweilen gestärkt! Es gab all die leckeren Dinge die zu so einem Fest gehören! Wir waren ja auch schon den ganzen Tag auf das Beste versorgt worden, Mittags gab es Gulaschsuppe, Nachmittags Kaffe und Kuchen, was will man mehr...

Unseren Zwei hat es super gefallen und auch Ecoly staunte nicht schlecht, als die Platzierungen der Rallye bekannt gegeben wurden.

Alle Teams mit "Familienbeteiligung" waren unter den Platzierten!

 

Biko's Team Platz 4

Van Kempen/Mambor Platz 2

Und das Team Born/Stolz     Platz 1

Herzlichen Glückwunsch!

Um bei den kniffligen Aufgaben zu bleiben! Wir sind nicht früher als am Vortag in unsere Kojen gekommen! Wie spät war es wohl???

Abgerundet wurde das super Wochenende mit unserem gemütlichen Abzug am Sonntag!

Zedrik genoss seine "Wasserzeit", er ist auch ein paar Züge geschwommen, auch wenn ihm das Planschen weit aus mehr Vergnügen bereitete!

Seine Tochter fand das Wasser einfach nur zu nass, ihr Pech das Ute heut so hartnäckig war!!!! Selbst die herbeigeeilten "Wasserraten " konnten sie nicht davon überzeugen das Schwimmen spaß macht!

Lieber um den Teich herumlaufen!

Hat aber alles nichts geholfen, nass war sie anschließend auf jeden Fall!!! Ute aber auch!!!!

Noch Proviant aufnehmen!!!! Wir bedanken uns ganz herzlich für die Gastfreundschaft die uns zuteil wurde!!!

Das war SPITZE!!!

Das Team-Mambor auf den Arbeitstagen der cfh LG West bzw. LG Mitte: Zurück Weiter