Um 11 Uhr war Treffpunkt, Else da, Christian da, die Teilnehmer da, nur Ute fehlte!!! Ute und Zedrik waren Schnitzel auslegen, aber eigentlich hätte es doch Drachenjagd heißen müssen! Grinssss! Hatten die beiden doch kleine Drachen ausgelegt!

Die Zeit wurde aber genutzt!

Pläne wurden studiert!

Gruppen gebildet!

Dann war Ute auch da! Jetzt konnte es losgehen!

Und Else mit dem "Drachenbendiger" Zedrik, er hatte Ute schon tatkräftig unterstützt und dabei das, ganz nebenbei erwähnt, SUPER Wetter genossen!!!!

Als erstes startete das Team

Ed von Schleck

 

... gefolgt von den

Niederrhein - Flitzer!!!

Als Drittes ging

Rheingolds flotter Fuß

auf die Piste

Team 2x2 und 3x4

bildete die Nachhut!!

 

Begleiten wir die Niederrhein-Flitzer:

Es galt zwei Punkte anhand von Bildern auf der Wanderkarte zu markieren. Wie z.B. der "Herzbaumschnitt"  Dany & Kiwi haben uns mit Fotos versorgt! Vielen Dank!

Am Römerturm!

Rechts nun einer der berühmt berüchtigten Drachen, alle mit Buchstaben versehen um Wörter daraus zu bilden!

   
Zum Abschluss hieß es dann Hufeisenwerfen! Jedes Team hatte 10 Wurf!
Team 2x2 und 3x4 starteten zwar als letzte, waren aber als erste im Ziel!!!
Jetzt konnten Sie ganz entspannt die letzte Hürde nehmen!
... und noch fehlende Antworten einsetzen!
"Rheingolds flotter Fuß" traf als nächstes ein!

Ein Zielfoto!

Wenn man oben genau hinschaut sieht man es noch fliegen! Sylvia hatte ein gutes Händchen dafür!

Nach und nach trudeln sie alle ein!!

Jetzt auf die Auswertung warten!

.... und warten, bis zur ...

Siegerehrung!

Das Siegerteam!

Ja ein bisschen Zeit musste man schon mitbringen und gaaanz viel Wanderlust!!!

Mit so klasse Teams macht das Organisieren richtig viel Freude!!