Geschwistertreffen zum   Advent

im Freilichtmuseum Kommern

2. Dezember 2007

Da wären wir wieder, Ecoly, Evchen und meiner einer, verstärkt durch Colors (heute in der absoluten Außenseiter Rolle, ja wenn man auch schwarz ist!!! Grinss) Wir hatten uns gegen 13 Uhr verabredet und als die "pünktlichen" Mambor's eintrafen, war noch keiner da! Huch!!! Evchen steckte im Stau und Ecoly und seine Mannen knapp vor Kommern! Wir mussten aber gar nicht lang auf sie warten. Denn man los!

Anlass war "Advent für alle Sinne", da hab ich mich doch gleich einmal an der Krippe eingestimmt, bin fast mit dem Hintergrund verschmolzen! Smile!!!!

Bei dem Versuch unsere kleine Gruppe im Bild festzuhalten, hatte die Kamera andere Pläne und ließ sich vom Wind treiben und schoss dann das schöne Luftbild!

Das Gruppenfoto hat dann aber doch noch geklappt!

Man und wie das an allen Orten gut roch und ich noch nichts im Magen ...

... schlimm nicht!!!

Hauptsache meine Leute bekommen was warmes in den Bauch!!!!

War wohl was Gutes!! Sie waren gleich viel vergnügter!!

Roch irgendwie komisch!!!

Das Zeug konnte man nicht essen!

Aber was man da alles draus machen kann!!!

Die Schnecken fielen gleich über den Salat her!!! Da wurden die wenigstens satt!

Für uns war das wohl eher eine Wellnestour, Moorpackung mit einbegriffen. An die Lebkuchen rechts durften wir auch nicht ran.

Hier werden Lebendfallen für Mäuse gefertigt!

Chrisi machte seinen ganz persönlichen Zeitsprung!!!

Und als wir die Postscheune wieder verließen war es plötzlich schon ganz dunkel geworden! Evchen war der Wind zu Hilfe geeilt, er hatte von Claudias Brötchen das Oberteil direkt in ihren Fang geweht. Mano!! Und ich hab immer noch Schrott!

Hallo Ihr Lieben es war wieder schön mit Euch, freu mich schon aufs nächste mal. Da macht auch das schlechteste Wetter nichts aus! Gelle!

Mehr von Kommern: Zurück Weiter

© www.team-mambor.de