20. Januar 2008

1. Banditentreffen

Zedis Enkelchen (kl. Piccina & Vinou) sind 5 Monate alt

<--

 Heute haben wir uns auf gemacht "meine" Enkel zu Treffen.

Gesammelt wurde sich am Schlösschen!

Hier sind schon fast alle da!
Nun komplett! Versuchen wir uns mal. Von Links nach Rechts. Paco, ich - Zedrik, Alegra (Amilia), Pitu, Antonio, Paula (A'Pepita), Ariva,  Alberto, Aramis (Atreju), Althea, Elene, Biko und kl. Piccina
Dann ging es los! Erst durch den Wald!
Weiter durchs Feld!
Elene war wieder Hans Dampf in allen Gassen!  Grinss!
Auf der Wiese wurde noch mal richtig aufgedreht!
Alegra
Paula
Bis wir wieder bei unseren Autos ankamen. Im Lokal haben es sich die Zweibeiner noch gemütlich gemacht.

Da wollen wir mal mit dem Bild abschließen. Wir wissen ja das sie das nicht verträgt ... war aber lecker!!!!