16.02.2008

Ich will mich ja nicht beklagen, aber so Ausstellungen sind nicht ganz mein Ding, ... und heut hat es mich wieder mal erwischt!!! Immer diese Warterei!!!! Erst die Bloodhound, gefolgt von den Bouviers und dann die "Fauven" ...

Auris des Petits Monstres Poilus machte den Anfang, er hat seine Show-Premiere in der Jugendklasse schön gemeistert, dann war Enzzo in der "Offenen" an der Reihe - V2.

Als ich im Ring stand, versagten die Akkus, .... ob das was zu bedeuten hat?? Grinss! Und bis die Kamera wieder gerichtet war, war ich es auch!!!
Nach fauve folgt bekanntlich schwarz, unter uns Franzosen liebevoll "noire" genannt! Hier durfte sich Freundin Colors Caprice vom Wandersmann präsentieren,
Jürgen übte sich derweilen im Sirtaki-Tanzen! Big Smile!!!!!
Damit war die "Familie" durch und wir machten den Ring frei für  unsere Landsmänner ... und Frauen, die Beauceron.

Wir gratulieren allen zu Ihren Ergebnissen und freuen uns schon auf das nächste Treffen, wenn Ihr mich fragt muss das aber nicht unbedingt in der Halle sein!!!!

Abschließend haben wir dann noch Bekannte getroffen und wir schwelgten in Erinnerungen, an Maxime, an Lyscha, an Mandjou und nicht zu letzt an Licache!!!

Report ENDE

© www.team-mambor.de

Mehr Ausstellungen: Zurück Weiter