VT Hannover

 9. März 2008

 Joh, heute war ein ganz verrückter Tag, wir Mambor Frauen waren schon ganz früh auf den Beinen, ich kann Euch sagen, es war noch gar nicht hell ... und das obwohl Ute erst spät nach Haus gekommen war,  ... wir haben ja wieder Theaterwoche!!!! Wir sind dann über Gohr nach Hannover gefahren, ist ja von und aus gerade mal so um die Ecke, nicht wahr???!!! Und wir waren PÜNKTLICH!!!! Wir hatten noch genug Zeit für einen netten Spaziergang um den Dreiecksteich.

Auf dem Gelände des SV OG Hannover-Mitte waren schon nee Menge "Frühaufsteher"

Dann ging es los, alle 15 Probanten stellten sich in lockerer Formation auf und nach der Reihe lief immer einer der netten Frau mit rotem Anorak hinterher.

Nach kurzem war mir das Spiel aber langweilig, da hab ich lieber die Zaungäste nach bekannten Gesichtern abgecheckt! Grinsss!

Vor uns war dann Fantasy de l'Etoile de Panache mit der Einzelbegutachtung dran, erst wurde sie "Vereinsammt", dann liefen, fuhren und schwanken Personen, mit und ohne Hund, mit Schubkarre oder Fahrrad an ihr vorbei. Vorher hatte man noch ihre "Personalien" überprüft, ihr in die Ohren geschaut, sie am Bauch gekrault, sie beklatscht und in die Mitte genommen. Anschließend hat man sie erst über und unter eine Plane her geschickt, im weiteren hat man ihr bunte Sachen gezeigt und schließlich mit viel Lärm aus der Prüfung entlassen. Als sie auf Ihr Ergebnisse wartete, haben wir uns auf die Startposition begeben um dieses Prozedere auch hinter uns zu bringen. Was soll ich lang schwätzen, wir haben beide das beste draus gemacht und bestanden.

Unsere Zweibeiner hatten im Anschluss noch Zeit für einen kleinen Klönschnack, ...

... da staunt der Nachwuchs.

Dann ging es wieder zügig auf den Heimweg, wie gesagt wir haben ja Theaterwoche, Grinss!!! Was man alles so an Kilometern und Events an so einen Sonntag packen kann! Mega Grins!!

Eure Elene