Ausflug Hohensyburg

26.April 2008

Hallo Ihr Lieben, da will ich Euch doch mal rumführen!!! Heute ist das ganze Team schon zeitig unterwegs gewesen, alle waren so feierlich, hab ich gar nicht verstanden. Nach ca einstündiger Fahrt hab ich dann mit Else, Christian und Zedi die Gegend erkundet, Ute ist mit einer Menge Leute in so einem alten Gebäude verschwunden.

Es gab herrliche Wege!

Aber weiter! Das "Panorama" begutachten.

Else und Christian haben noch einen Besuch im Spielkasino gemacht.

... und weiter gings!

Christian war zwischendurch schon mal schauen ob Ute wieder aus dem Gebäude rauskommt. (St. Peter Kirche Ursprünglich im Jahre 776 in Hohensyburg von Karl dem Großen erbaute Wehrkirche hoch über der Ruhr. Ältester Sakralbau Dortmunds)

Dann war es soweit! Utes Patenkind war konfirmiert!

Dann kam so ein grooooßer Mensch auf Chrisi zu, die müssen sich wohl kennen, auf jedenfall haben sie sich ganz herzlich begrüßt!

Hier nun Ute mit Tristan!

Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation!

Wir Mambor Frauen und Zedi hatten dann noch einen weiteren Termin und sind nach Hofgeismar gefahren. Mein Gott wer die Termine wieder zusammen gestellt hat!!!!!! Ich kann Euch sagen!!!!

Wir waren pünktlich!!!

So hatten wir noch 2 bis 3 Hunde Zeit uns von der Fahrt zu erholen.

Ich bin nun zur Zucht zugelassen, was immer das jetzt auch wieder heißen soll!!!...  und wieder zurück nach Westfalen! 

hier Franz und Christian beim Kräfte-Messen, grinssssss! KO beim zweiten Schlag!!!!

Bei so viel  schweißtreibender Betätigung durfte natürlich ein kühles Blondes nicht fehlen ... und damit waren weder ich noch Ute gemeint.

Es war schön bei Euch! Wir sehn uns!!

Bei diesem Terminstress bleibt uns nun nur noch

Manfred von hier aus zu seinem 70sten zu gratulieren!

Alles, alles Gute für die Zukunft!

 

Dein Kamerad Christian mit Family