Oktober

Seit unserem letzten Besuch sind mehr als 2 Wochen vergangen, daher staunen wir nicht schlecht als wir nur noch ein Elterntier und 5 Jungschwäne vorfinden! Nun ja sie werden halt flügge! Schade nur das wir sie nicht haben fliegen sehen!

Schwanenkinder am 10. Oktober Ú

 

Schwanenkinder am 13. Oktober Ú

Heute sind es dann auch nur noch 4!

Unser Sorgenkind! Ob der Flügel heile genug ist, damit auch er wie seine Geschwister den See verlassen kann????

Wir werden sehen!?

Schwanenkinder am 14. Oktober Ú

nun haben alle, bis auf unser Sorgenkind, den Inselsee verlassen.

Wehmut kommt auf!

.

.

.

... und dann   ...

treffen wir Vater Schwan am Niederzierer See wieder.

etwas später

gesellt sich Mutter Schwan mit einem der Jungtiere zu ihm!

mehr findet Ihr nun unter "Am See"

Mal sehen ob sich noch weitere Schwanenkinder in der Nähe aufhalten!! Dann mehr!

Hier mehr von den Schwanenkinder 2008: Start Mai, Juni, Juli, August, September, <>, November

© www.team-mambor.de