am 31.08.2008
11 Uhr Parkplatz Leversbach
Dorf / Kirmesplatz


Dauer der Runde: ca 2 Stunden.

Am Treffpunkt

Erstes Beschnuppern!

... und los geht's! Wir wussten ja das die Eifel Berge hat, aber gleich zu Beginn ging es in die Höhe.

Das erste Etappenziel!

Gelegenheit die Mitstreiter mal in Ruhe zu betrachten!

Die Aussicht war klasse!

... und weiter! Zum ...

,,, und Elenchen mittendrin!

... und nun die ...

... runter. Und ich sag Euch, der Name macht diesem Abstieg alle Ehre!

An so einem sonnigen Sonntag ist auch viel los! Da hieß es brav abliegen und vorbeilassen.

Der Rest war ein "Spaziergang"

Blick auf Obermaubach!

... was sich so "ein" Kilometer in die Länge ziehen kann!!!!!!

Zieleinlauf! Wir waren fast drei Stunden unterwegs und haben es geschafft! Gut das wir uns nicht vorher über den Weg informiert hatten, dann hätten wir Else da nieeeee raufbekommen! Aber, es geht doch!!! Mega Grinsss!

Da können wir doch zufrieden mit uns sein und freuen uns schon auf die nächste Hunderunde, mal sehen wo es uns dann hin verschlägt!

Mehr von der DN-Hunderunde: Zurück Weiter