Am Hariksee

30.08.2008

Was für ein Tag, super Wetter, wir treffen die "Familie" und ich (Elene) sollte noch voll auf meine Kosten kommen.

Der See gehörte UNS!

Da war Bruder Ecoly, mit Family

Halbschwester Picci mit Nichte Ariva!

Es sollte ja eine Wellnesstour werden, daher begann der Ausflug für Eco und Colors mit Wassergymnastik!

Für mich ...

 

mit Fango!!!!!! Ich konnte auch noch den ein oder anderen Mitstreiter gewinnen! Grinsss!!!

Da fühlt man sich super ... und keiner meckert wegen der Farbe!!!! Mega Grins!

Tja, da staunt Ihr ...

meine Schwester Evienne war auch da!!!

Jetzt noch mal alle!!!

Beim Wassertreten war die Moorpracht dann futsch!!!

Wasser, da macht mein Patenkind (in Begleitung von Mama Fienzza und Tante Bellevue) wieder mal Luftsprünge!

Jetzt sah ich so aus! Der Briard ist von Natur aus schön!!!

Unsere Leute haben sich dann gestärkt.

... nah, wie sieht das denn aus??? Lecker was?!?

Das muss doch im Bild festgehalten werden.

Weiter ... bei 3 sind alle auf den Bäumen, Kletterpartie!

Papa und Ute haben unsere Tour dokumentiert!

Jetzt schloss sich der Kreis ...

.... es war vollbracht, der See umrundet und ich inmitten meiner Vollgeschwister, prost!

Das wiederholen wir doch noch mal, gel!