Zedrik's day 2008

Treffen Wildgehege Hellenthal

 26. Oktober 2008

Begrüßung auf dem Parkplatz!

Mal alle auf einen Blick!

... und hier der Namensgeber des Tages mit Anne!

Los geht's!

Wir sind doch schon eine beachtliche Gruppe!!

Enkelchen, Aramis bei den Wildschweinen! Was sag ich Enkelchen, er ist ja schon ein stattlicher Briard!

"Hasi" für Futter tut Zedi doch alles!

Gegenüberstellung!

Wer findet die Königin?

Zedrik der "Lux"

Ja guck mal da!

Echt, Echt!

... und noch ein paar bekannte Gesichter!

Zur Flugschau gab es dann den angekündigten Regen, aber nur ein paar Tropfen, Glück gehabt!

Wir ließen den Nachmittag gemütlich ausklingen! Es war schön mit Euch! DANKE!

 

Da muss man sich noch dran gewöhnen, heute wurden die Uhren um eine Stunde zurück gedreht, man ist es dann früh dunkel! ... und wenn dann noch keine Laternen einem den Weg zum Auto weisen, wird der Weg zum Abenteuer!!!!