Prüfung beim PSK Bad Münstereifel

am 23.11.2008

Während die Einen in der Fährte waren, durften die BH's schon ran.

Gruppe eins! Leinenführigkeit und ...

Ablage!

 

Dann der Wechsel!

... und im Anschluss die Beurteilung, die mit den Worten endete: "Wir sehen uns im Ortsteil!!

Jetzt waren Ute und Elene dran!  (Wir können doch nicht ein ganzes Jahr mit dem Hundesport aussetzen, das geht doch nicht!!!!!) Meine Güte was tue ich da meinen Nerven an! Grinsss!

Die Leinenführigkeit ist jedenfalls schon mal geschafft!

... und die Sitzübung! Wau!!!! Da können wir nicht meckern!

Diesen Teil haben wir klasse gemeistert! Den "Ortsteil" ebenfalls, leider haben mal wieder die Akkus gestreikt!

Alle 3 Teams haben bestanden!

Auch ein Beauceron aus dem Zwinger du Chevalier de Daehl war erfolgreich, wir gratulieren zur VPG1.

Nachdem die Teilnehmer aus der Fährte zurück waren, begann für uns das ...

Fotoshooting mit zwei entzückenden Bouviers du Grand Bijou (einer ist noch zu haben!!!)

Der Rüde - oliv- heisst Gavial, die Hündin - orange - heisst Gabun!

So vergeht die Zeit wie im Flug und schon ist Siegerehrung!!!

Damit geht ein sehr schöner Tag zu Ende, wir bedanken uns herzlich bei allen die zum Gelingen beigetragen haben!

 

Mehr Hundesport: Zurück Weiter