Samstag, den 5.9.2009

VT in Gelsenkirchen

 

Moin, moin, ja was tut sich denn da vor unserer Tür? Damit wir das Wochenende so richtig entspannt genießen können sind wir schon freitags angereist und haben uns häuslich nieder gelassen! Aber es ist auch immer wieder schön hier. Wir genießen das! Danke!

Aber Avanti durfte nicht nur schauen, sie war heut mit von der Partie, 1. Teil Verhalten mit anderen Hunden

Während dessen fachsimpeln wir noch über das richtige Schuhwerk für den heutigen Tag, die Prognosen sind ja wettertechnisch nicht ganz so rosig. Nur Chrisi scheint sich daran nicht zu stören.

Heute packen aber auch alle mit an. Elenchen darf auch helfen.

... ja wer kommt denn da. Rolf und Zedi wollen auch.

Jetzt erst einmal warten!

Christian macht weiterhin das Wetter bang! Bisher hilft es ja.

Nur Mittags lässt wohl seine Konzentration nach, meine Güte was kam da eine Menge Wasser runter dies wollen wir Euch hier mal ersparen. Dafür ein Bild von den uns umgebenen Weintrauben. Mal sehen ob es nach dem Einfall der Cfh'ler noch was zu Ernten gibt!!!! Grinsss!!!

Dann wurde es aber auch wieder schön, Olgha fühlt sich sichtlich wohl.

... und wir gratulieren Avanti zu ihrem super schön bestandenen Test! Das kann sich sehen lassen!

... und "Kamerakind" Else ist in Ihrem Element!

Nur die Karpfen sind wohl etwas kamerascheu!!!

Am späten Nachmittag machen Else, Ute und Zedi es sich auf der Obstwiese gemütlich!!!

Hey, Ute

darf ich dir was ins Ohr flüstern!

... die Äpfel hier sind echt ....

leeeecker!!!

Abends gab es dann die kleine Weinkunde!!! Ups ich seh hier ja gar keinen Wein, aber sowas???? Grinss!

Es war ein richtig schöner, gemütlicher Abend!

Die Jugend war gar nicht müde zu kriegen!!!

und ich, Elene häng hier einfach nur so ab!!!

Aber wir bleiben ja noch einen Tag:  Weiter