16. Oktober 2009

Heute ist unser 2. Tag in Dortmund, Zedi startet erneut in der Veteranenklasse.

9:45 h sollte das Richten beginnen, 10 Minuten vorher waren wir am Ring, wo man schon auf uns wartete. Auch heute begannen wieder die fauven Veteranen. Also dann nichts wie hinein.

Vorgeführt hat ihn heute Edeltrud, lieben Dank dafür. ... und obwohl das Richten mehr als zügig ging, sollte das noch ein langer Ausstellungstag werden.

Mit der offenen Klasse Hündinnen noire, sprich Colors V1, VDH-CHA, waren die Briard-Einzel-Bewertungen durch.

Zum guten Schluss wurde der BOB ermittelt.

Nun wurden die Ausstellungshallen bereist. Hier sind wir am cfh Infostand

Gegen Mittag kommen dann auch Claudia, Holger und Evienne, zusammen mit Christian und Elene die sich bisher einen Gemütlichen am Wohnwagen gemacht hatten

Elenes Kontakt zu einem Glatthaarfox, sieht skeptisch aus!!!!

Gegen 16 Uhr sind wir dann zum Ehrenring in Halle 4

Während Edeltrud und Zedi im Vorring waren.

Dann hieß es "Einlaufen" in den Ehrenring

Man waren wir stolz!!!

Ein letztes Gruppenbild!

Geschafft!!!!!

Aber es sollte noch nicht nach Hause gehen, denn wir freuen uns auf einen schönen Wochenendabschluss in Radevormwald!!!

Aber seht selbst!

Mehr Ausstellungen: Zurück Weiter