am 01.11.2009
11 Uhr
 
Langerwehe "Wehebachtalsperre"


Treffpunkt: Am Parkplatz / Bushaltestelle Helenasruh
Rundgang ca. 2 Stunden
 

Gerade noch pünktlich angekommen, ging es auch schon gleich los.

... unter Spaß haben versteht ja jeder etwas anderes,... unsere Hunde kamen auf jedenfall bei diesen Pfützen auf ihre Kosten.

Zwischenzeitig hieß es immer mal wieder SAMMELN!

Dann kam die Talsperre in Sicht.

... und als hätten wir ein Abkommen mit dem Wettergott, heute blieb es auf der Runde trocken.

Diese schöne Runde hatte Uta ausgeknobelt.

Auf dem Weg haben wir dann noch einen weiteren Mitstreiter für unsere Runde gewonnen (im Bild ganz rechts)

Elenchen wie immer mittendrin!

Nach dem flotten Aufstieg, kam uns dieses Schild gerade recht.

Wat mut, dat mut!

Elenchen nach einem kurzen Abstecher mit Dacapo!

Zedi kostet das Bachwasser!

Wir verabschieden uns von der spontan Begleitung und freuen uns wenn sie das nächste Mal wieder dabei sein möchten!

Hier zur Orientierung mal die Karte im Überblick!

Auf unserem Rückweg wurden wir von diesem Schild vom "Rechten" Weg abgebracht und fuhren hoch bis zur Laufenburg! Hier mehr!

Mehr von der DN-Hunderunde: Zurück Weiter