Buir

09.01.2010

Heute hatten wir uns viel vorgenommen. Erst sollte es zum Hundeplatz nach Buir gehen und dann weiter zum cfh LG-West Arbeitstag nach Gelsenkirchen. Aber es war ja auch Schneechaos durch Tief Daisy angedroht. Bis zuletzt haben wir gehofft das sich die Wetterfrösche irren. Ganz so schlimm wie angesagt kam es bei uns erst einmal nicht. Vorsichtshalber sind Christian, Ute und Zedi mit dem Kastenwagen nach Buir gefahren. Keine Probleme! Trotz wenig geräumter Straßen!

Erst einmal Unterordnung!

... dann weiter im Programm!

... und immer weiter rieselt der Schnee ...

Da schaut Ihr, ... aber Ute kann schlecht mit mir arbeiten und uns dabei auch noch fotografieren!

... tja, und dann ging es nach Hause! Der Wagen fuhr sicher auf der Straße, um ihn in der Garage abzustellen mussten wir vorher mit dem Bus aus der Einfahrt. Auch noch kein Problem... aber ihn dann wieder in die Einfahrt zu bekommen war schon ein ganz schön schweres Unterfangen. Wir kamen im Berg einfach nicht von der Stelle.

Daher wollten wir das Abenteuer "Arbeitstag in Gelsenkirchen" gar nicht erst antreten und blieben dieses mal daheim!!!

Mehr von Buir: Zurück Weiter