Wietzen, ... Stella und Ida

22. - 24.05.2010

 

Das Pfingstwochenende gehört traditionell der cfh Landesgruppenschau in Wietzen und dieses Jahr zieht es uns doppelt, nein dreifach hin. Wir hoffen zwei von "unseren" Welpenkindern auf diesem Törn zu sehen.  ... und dies sei vorweg genommen, dieser Herzenswunsch hat sich auch erfüllt!!!!

Samstag in der Früh, also wirklich ganz früh haben wir uns auf den Weg gemacht. Ankunft ca. 8 Uhr 30 und das mit dem ganzen Haus!!!!

Die Begrüßung war wie immer herzlich!

Nachdem wir uns häuslich nieder gelassen haben, bleibt noch genügend Zeit für ein Frühstück!

10 Uhr beginnt das Richten!! Hier mehr!

Während dessen trifft Stella mit ihren Freunden ein.

Hier geht es zum Welpenspiel!

Da staunt Aandjou nicht schlecht.

 

Edana spielt mit Aandjous Verwandschaft, Farouche (les beaux travailleurs)

Bettina schaut mit Ginger vorbei.

Es wird ein gelungener Abend.

~~~~~

Sonntag, das Wetter ist bestens, nicht nur die Sonne hat gute Laune!

Es geht uns gut!!!

Auch heute  beginnt das Richten wieder um 10 Uhr!! Hier mehr!

Gut das Garbsen so nah ist so können wir uns auf einen zweiten Tag mit Christina und Stella freuen!

Hier geht es zum Welpenspiel!

 

Das Team-Mambor macht einen Ausflug nach Bordenau, dort waren Elses Großeltern in der Evakuierung und Oma Josefine verstarb dort!

Am Abend lassen wir die beiden Tage noch einmal Revue passieren.

... der Abend schließt mit Werners Gutenachtkuss ab!!!

Amelie am nächsten Morgen!

Pfingstmontag, nachdem der Früh-Regen nachgelassen hat, kann man auch wieder draußen frühstücken.

Edana und Aandjou toben ab.

Aandjou verabschiedet sich von Anna und Ali-Kante

Wir machen uns fertig zum Fotoshooting!

Gar nicht mal so einfach!!!

Aber wir bekommen das hin!!!!

Die Lütte verabschiedet sich auch noch vom Hofhund!

Die letzten Handgriffe werden getan!

Dann ...

Abfahrt zur Sternfahrt, unsere Womos fahren nach Schweden, Edeltrud auf direktem Weg nach Hause und wir ....

wir wünschen allen eine gute Reise und wir machen noch einen Abstecher zu "unserer" Anjokk'Ida