Brunssumer Heide

3. Juni 2010

Nachdem uns Atisha so neugierig gemacht hat, haben sich Easy, Amelie, Nanou und Aandjou mit ihr an der Brunssumer Heide zu einem Fronleichnams-Spaziergang verabredet.

 Zur besseren Übersicht!

"Was das wohl heute wird????" (Atisha)

Erst einmal Tag sagen!

Ups! Mama ist ja auch da!!!

Küsschen! Amelie und Easy!

Jetzt aber los! Das Wetter verspricht herrlich zu werden und hier ist noch nicht viel los, da in NL kein Feiertag ist! [Karte Pos. 1]

Am Wasser angekommen! [Karte Pos. 2]

Den Wasserspaß lässt sich keiner entgehen!

Atisha schwimmt vorran!!!

Jetzt haben wir "Wasserkatzen"

Wohin man blickt, ... überall sind Motive für die Kameras!

Nur ganz schwer können wir uns vom Wasser lösen!

Im Sand spielen macht aber genau soviel Freude. [Karte Pos. 3] ... und zum andern trocknet man. Vorher spielt man aber noch "Schnitzel" (von allen Seiten paniert)

Atisha

Gruppenfoto!

Aandjou, Nanou, Elene, Atisha, Amelie und Easy

Gar nicht einmal so einfach!

Begegnungen!!! [Karte Pos. 4]

Der finale Aufstieg zum Ziel!!! [Karte Pos. 5]

... hinter dem Berg soll es liegen. Auf zum Pannekoekenhuis!!!

Weiter zu Teil 2