Freilichtmuseum Kommern

18.07.2010

Heute sind wir mit der "Kleinen" mal solo unterwegs.

Ganz schön beschlagen die Lütte.

Die Farbe stimmt schon mal, ... aber die Form????

... aber wir wollen heute den Kuchenwagen plündern, frischen Aprikosenstreusel .... lecker!!!

auf zu den Ausstellungen

 ... und während Else und Christian durch die Ausstellungen schlendern, machen wir zwei es uns im Schatten gemütlich

Neu im Programm: Verbunden, sowie fremd/vertraut?!

Auch hier durfte ein Besuch nicht fehlen! ... und wir entdecken jedes Mal wieder was neues! z.B. fehlte die Fleischverkäuferin (Hella v. Sinnen), sie hatte am Vortag wohl einen Ausflug zu den Kölner Lichtern gemacht.

Christian schaut Herrn Rüttgers über die Schulter!

Aandjou knüpft Kontakte!

Da kommt doch Urlaubsstimmung pur auf!

Im Waldhaus informieren wir uns über den Nationalpark Eifel und seine Bewohner!

Wir treffen eine nette "Russische Terrier Hündin"

... jetzt aber zurück zu Elene und Zedi die in Ellen schon auf uns warten!

Mehr von Kommern: Zurück Weiter