Selectieweekend 2010

4 september Selectiedag

5 september Jonge Hondendag

Zeeland (Noord-Brabant)

Nachdem unser Samstag Morgen recht turbulent gestartet war, schafften wir es noch rechtzeitig nach Zeeland, wo uns freundlichstes Wetter erwartete, ... mit diesen Temperaturen hatten wir ja gar nicht gerechnet.

... und es blieb uns noch genügend Zeit bis wir mit Elene beim "gedragstest" (Wesenstest) an der Reihe waren.

Video 1

Auch Aandjou hatte viel Spaß, hier im Spiel mit Edana.

Am Standardring trafen wir Zedrik Enkel Paco (Vinou x kl. Piccina)

Video 2

Endring Rüden

Danach waren die Mädels an der Reihe! An dieser Stelle schon mal lieben Dank an Heike!

... und Elenchen hat es geschafft: Selektioniert!!! Lieben Dank an Heike für das Vorführen!

zum 2. Tag

 Mehr Ausstellungen: Zurück Weiter