JuHu in Siegen / Burbach

03.10.2010, Ausrichter BCD

zu Gast auf dem Gelände des HundezentrumsSiegerland

... wie immer, wir schaffen es gerade so pünktlich da zu sein!

Aandjou hat die Startnummer 6 und darf im VT als erste ran!!!

... meine Güte, warum ist Ute den nur so nervös! Locker bleiben! Ich mach das schon!!!! Der Part mit der Beißwurst liegt mir eh mehr!!! Grinsss!

... diese Menschen! Können sich nicht entscheiden, kommen sie nun oder gehen sie wieder??? Nuh bleibt doch!

Jetzt schau doch, was machen die den jetzt!!! ... was wir sind schon fertig! OK!

... und nu!

Standard!!? Kenn ich schon. Stehen bleiben, anfassen lassen, Zähne zeigen, tief in die Augen schauen, laufen und so...

Fertig!

Die Zeit bis zum Mittag nutzen wir um dieses herrliche Gelände kennen zu lernen. Überall gibt es was zu sehen, zu entdecken. Zu schmunzeln!!!

 

Noch vor dem Mittagessen gibt es die "Endbesprechung"

Hier geht es mehr um die "Würfe"

Ich bin aber nicht der einzige Einzelkämpfer!

Ute ist mächtig stolz auf mich! ... jetzt rück das Leckerchen doch schon raus!!!!

Im Anschluss gab es lecker Essen für die Frauchens und Herrchens!

... was??? Nur 15 Minuten bis Bad Marienberg! Auf ins Wildgehege zu "unserem" Schwan!