BUNDESSIEGER AUSSTELLUNG 15.10.2010

Heute war für uns ein reiner "Schau"Tag, erst einmal angekommen schauten wir am cfh Infostand rein und anschließend bei der Rassevorstellung!

Für Aandjou die erste groooooße Hallenausstellung! Man was hier alles los ist!!!

Während des Richten konnten Aandjou, Jo und Dia sich etwas ausruhen.

Else und Anne nutzen die Zeit zum Einkaufen und "schauen"!!!

Ein paar Ringe weiter sahen Sie Susanne (Richter-Anwartschaft).

... und dann ließen Beide es sich so richtig gut gehen!!!

Zurück am Ring! Mal schauen was die Briards machen, sie werden vom BCD betreut!

Nachdem Beauceron und Picards beurteilt waren, genug "pausiert"!

Jetzt erkunden auch wir die Hallen!

Aandjou hält Ausschau nach etwas Essbaren! Hier fliegen einem die getrockneten Fische ja direkt in den Mund!!!

... auf zu Pferde - Schau.

... meine Güte wie die Zeit vergeht!!! Jetzt schauen wir aber das wir nach Hause kommen. Denn morgen ist ja auch noch ein Ausstellungstag! Weiter zur Nationalen Ausstellung