Vorzügliches Wochenende in Kassel

11.-12.12.2010

Nachdem Frau Holle ein Päuschen an diesem Wochenende eingelegt hat, konnten wir sicher anreisen und den Samstag erst einmal geruhsam angehen, lediglich das Parkchaos vor den Messehallen sorgte an diesem Morgen für Aufregung. ... für 12:30 Uhr waren die fauven Briards bestellt, ... und diese Zeit war soooo großzügig bemessen das selbst wir "Mambor Frauen" keine Chance hatten unpünktlich zu sein! Grinssss!!!

Vor uns waren erst einmal die Beaucerons an der Reihe!

Dann die schwarzen Briards! Ute stellt Amie in der Veteranenklasse vor.

Anschließend hatte unser "Spatzel" Premiere in der Jugendklasse. Lieben Dank an Heike für Ihre Unterstützung. Richter auf der Nationalen Rassehunde - Ausstellung ist Herr Dux!

Werfen wir doch mal einen Blick in die Fuldaauen, so richtig einladend sieht das heute ja nicht aus.

Wir übernachten in Kassel und lassen den Abend gemütlich im Hotel ausklingen.

*****

Der  Sonntagmorgen!

Erst einmal für den Tag stärken.

Das Frühstücksbuffet lädt aber auch zum Schlemmen ein!

Letzte Vorbereitungen, ... und ab geht es Richtung Messehallen zur IRA Kassel!

... so viel schöner als gestern sieht es ja nicht aus, aber der ganze Schneematsch ist abgetaut und macht den Fußweg vom Parkplatz zur Messe doch erheblich sicherer.

Ganz früh sind heute die "Schwarzen" gestartet! Die Briards werden von Frau de Brouwer bewertet.

Bis unser Mädel dran ist, können wir noch etwas über die Ausstellung gehen.

Susanne und Roland finden wir bei den Bouviers!

Ben Venuto ist das zweite Zedi-Enkelchen was heute in den Ring darf!

Im Ring nebenan stehen die Beaucerons in Konkurrenz!

Später die Picards!

An den Ringen wartet man auf seinen Einsatz!

So eine Ausstellung hat doch viel mit Gelassenheit zu tun, nicht!!

 

Bei den fauven Damen macht Bell in der Veteranenklasse den Anfang!

... ups und dann ist auch schon Aandjou an der Reihe. ... und wir finden sie hat ihre Sache richtig gut gemacht. An dieser Stelle auch herzlichen Dank an Rolf für seine Unterstützung.

Kassel ist somit die letzte Ausstellung in 2010 für uns und stimmt schon einmal auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein.

Mehr Ausstellungen: Zurück

© www.team-mambor.de