Welpentreffen

16. Januar 2011

Treffpunkt war 11 Uhr an der Sophienhöhe. Papa Gaudi kam mit seiner Mutter Anke und der Tochter seines Bruders. Da gab es ein großes "Hallo" von seinen Töchtern Amélie, Atisha, Stella, Aandjou und Sohn Nanou.

Opa Zedriks Tochter Piccina reiste mit ihren Kindern Ariva, Chewie und Camaro, sowie ihrer Enkelin Dagfari an.

Elenes Bruder kam mit Lebensgefährtin Colors und deren Tochter Ally

Dacapo und Lebensgefährtin Fillette komplettierten die Runde. ...und nach dem obligatorischen Gruppenfoto...

gaben dann Elene, Zedrik und Aandjou das Zeichen zum Aufbruch!

Großes Rennen auf der Obstwiese!

Nun begann der Weltrekordversuch "Wir trinken den Tümpel leer"

... aber auch mit weiterer Unterstützung war das Ding nicht leer zu kriegen!!!!

... wenn nicht austrinken, dann vielleicht aufsaugen (Fell)?????

Spätestens am Inselsee musste man vor dem viiiielen Wasser dann doch kapitulieren!!!!!

Ein paar unverbesserliche gibt es ja immer!!! Gelle! Was waren wir froh das der Wettergott es so gut mit uns meinte und das Nass nur von "unten" kam. Selbst die Sonne lachte!

In Ellen wartete dann jede Menge Kuchen und auch was Warmes auf uns.

Gaudi

Elene dreht Ihre Runde

Stella & Atisha

... und nocheinmal

Dagmar im Belagerungsring!!!

... und wen haben wir hier??? Amélie und Atisha hinten links, vorne erst Gaudi, in der Mitte Aandjou und rechts außen Stella!

... ist das etwas zum Essen????

Suchbild: Wo ist der schwarze Briard????

Dagfari passt auf!

15 Uhr, Tierärztin Silke Lafamé beginnt Ihren Vortrag "Erste Hilfe beim Hund"

 

Atisha: Kuscheln mit Papa

Nach der Theorie folgt die Praxis!

Aandjou stellt/legt sich zur Verfügung!

... und weil es so schön war gab es auch gleich noch einen Ohrenverband! Fesch nicht?

Nach dem langen Stillsitzen erst einmal die Beine vertreten.

... und "Morgen werden wir: Atisha, Amélie, Easy, Ida, Stella, Nanou und Aandjou ein Jahr"

Lieben Dank an Euch Alle, es hat uns riesig gefreut mit Euch zu feiern!