Arbeitstag cfh LG West

05.02.2011

Sooo unpünktlich waren wir gar nicht!!! Beinahe hätten wir vor dem Tor parken müssen. Aber erst einmal die Jugendliebe begrüßen: "Meine Güte Jo, was bist du groß geworden!"

Es war aber auch viel los. Oben waren alle im Einsatz.

... und eine Ebene tiefer gab es informatives und Ringtraining für die Jüngeren sowie Gehorsamsübungen für die Größeren!

... und drinnen gab es neben angeregten Gesprächen, Kaffee und Kuchen sowie Herzhaftes!

... und wir haben aufgepasst und können sagen: Aandjou hat ihre Aufgabe mit viel Einsatz kommentiert!!!!!!!

Weitere Fotos vom Arbeitstag findet Ihr auch hier www.cfh-lgwest.de

Das Team-Mambor auf den Arbeitstagen der cfh LG West bzw. LG Mitte: Zurück Weiter

 

Vormittags in Buir:

durften Zedi, Aandjou und Elene sich auf dem Hundeplatz beweisen, anschließend konnte sich unsere Große noch mit Lucy und Gorden entspannen!