Samstag

16.04.2011

Hey! Das war mal wieder ein Samstag, sag ich Euch! Die Familie ist ja noch voll im "Theaterstress", doch heut war Besuch angesagt.

Da wurde ich erst mal hübsch gemacht!

Auf dem Weg zu meiner Schwester Atisha, begegneten uns diese drei Spielgesellen und mit dem Tümpel in der Nähe war es um meine Pracht geschehen!! Grinsss! Bin schon ein schlankes Mädel, was!!!

Treffpunkt war die Obedience Kreismeisterschaft beim

Hier der Eingang zum Platz! Ist ja schon lange her das Ute das letzte mal da war! Die Sträucher und Bäume sind ganz schön groß geworden.

Jetzt aber erst einmal Atisha begrüßen!!!

... dann ein bisschen zuschauen, hier Martina mit Joyce

 

Aber das war nicht das einzige Gesicht was Ute aus ihrer THS Zeit kannte. Willibert, Claudia, Sonja, Svenja, Achim, Conny und viele mehr. Es war schön sie zu sehen! ... Briards waren auch mit am Start!

 

Hier Gerti bei der Arbeit! Ein gewohntes Bild!

Wir machen uns auf, um uns ganz auf die "Familie" zu stürzen!!!

Wir holen Else, Christian, Zedi und Elene ab ...

und ...  auf zur Heide!

Opa ist super drauf!!

Unser gemeinsamen Badebesuch!

... und begutachten die Fortschritte der Kohlebahntrasse!

Das ultimative Gruppenfoto!

Den Abschluss am Café Sophienhöhe!

... bevor sich Ute und Christian wieder auf Ihren Auftritt heut Abend vorbereiten müssen!

Dagmar und Atisha der Nachmittag war schön mit Euch!