Gruppen-Stunde in Geroldstein

2.9.2011

... nachdem wir letzten Sonntag nach unserem Urlaub die Vulkaneifel verlassen haben, waren wir wohl auf Eifel-Entzug und machten uns heute auf zur Gruppenstunde in Gerolstein!!!

... leider wurden wir vom Straßenverkehr aufgehalten und kamen mal wieder mittendrin an!

Eine Runde Geräte war aber noch drin!

Anschließend begann die eigentliche Gruppenarbeit!

... sooo viele unbekannte Hunde!!

Klar, ein paar bekannte Gesichter waren auch dabei!

Ablegen, Slalom-Laufen, Abrufen

Gasse bilden!

Jetzt zur Paradeübung!

Abrufen über Kreuz, durch die Gasse abgelegter Hunde!

Zum krönenden Abschluss geht es noch mal auf die Spielwiese zum Freilauf!

Bevor es wieder nach Haus geht machen wir noch einen Abstecher nach Losheim, stärken uns in der Hexenküche und machen einen kleinen Spaziergang von Hallschlag bis zum Kronenburgersee!

Mehr von der Gruppenarbeit in Gerolstein Weiter