Just for fun!

11.9.2011

Elene verabredet sich mit den Mädels Amélie und Aandjou zum ...

Spaßpokalkampf, ... und Zedrik kommt zur Unterstützung mit. Die Wetteraussichten sind eher mäßig, dass soll uns aber nicht schrecken.

Erst einmal starten Amélie, Aandjou und Elene mit der Station "Eierlauf!

Hier mehr!

Weiter geht es zur "Kleiderkammer" Hier mehr!

Gefolgt von der "Reizüberflutung" Hier mehr!

Nun machen wir uns an den "Geschicklichkeitsparcours" Hier mehr!

Nun eine ganz schnelle Station! Dreisprung!

Soooo schnell kann man gar nicht fotografieren! Machen wir es kurz, keine Stange gefallen, keine ausgelassen, alle volle Punktzahl!

Bei " Wie viele bleiben übrig?" hätten wir ja auf KEINES getippt, aber es kam anders. Hier mehr!

Bei "Weißt Du das?" wird Wissen abgefragt, rund um den Hund und die Hundeschule! Marion und Ute erzielen 9 Punkte, Else einen halben Punkt weniger! Jetzt sind wir durch! Mitgezählt???

Und Ute holt ganz fix Zedi, damit auch er auf seine Kosten kommt! Mal sehen wie sich Zedrik im Vergleich zu den Mädels schlägt! Hier mehr!

Vorführung Gruppenarbeit!

... und ein Föxchen gab es auch zu fotografieren!

Die Siegerehrung steht bevor!

Erst einmal ist der Nachwuchs dran!

Anschließend die Grossen! Das Team E & E kommen auf den 16. Platz (62 Punkte)

Marion und Amélie wurden 6. mit 74 Punkten, 3. Pünktchen mehr bedeuten den 4. Platz für Ute und Aandjou!

... und dann

Hat's Zedrik dem Junggemüse doch noch gezeigt wie es geht! Mit seinen 87,5 Punkten holt er den Pokal! Räumt einen Sack Futter ab und hatte dabei auch noch eine Menge Spaß! Kunststück! War ja auch ein Spaßpokalkamp!!!!

Von hier aus ein dickes Lob an die Organisatoren! Super Veranstaltung!

Wir machen noch eine Aufnahme für das Familienalbum!

... und wir machen uns auf den Weg nach Hause!!!