Urlaub wie in Radevormwald

26.-28.07.2011

... zur Begrüßung gab es "Feuerwerk"

... ein leckeres Essen wartete auf uns! ... was für ein gelungener Start in das Wochenende bei Claudia, Holger und Evienne

Der Morgen verspricht uns mollig warm zu werden, ... und er hält was er verspricht!

... Igino begleitet uns

... und wir erkunden das Gelände

... gegen Mittag machen wir uns auf den Weg nach Gelsenkirchen! Heute ist VT! ... mehr hier!

Am Abend machen wir eine kulinarische Reise nach Italien!

... und wie man sieht hat es uns sehr gemundet! Na, morgen muss das Wetter doch wieder traumhaft werden! Alles aufgegessen!

Den Abend lassen wir wieder gemütlich auf der Terrasse bei Claudia und Holger ausklingen, ... doch der Tag mit diesen höchst sommerlichen Temperaturen und die ganze Zeit an der frischen Luft, fordert seinen Tribut, ... es wird nicht ganz so spät wie am Vorabend!

Der Wettergott meint es gut mit uns, am nächsten morgen sind die Temperaturen moderat und es wird nicht ganz so heiß wie am Vortag.

Es lässt sich gut aushalten! ... und wir genießen unseren Aufenthalt bei einem ausgiebigen Frühstück!

Anschließend räumen wir das Feld ...

und es geht zum Sommerfest der LG-West! ... hier mehr!