19. „Jahrmarkt anno dazumal" im LVR-Freilichtmuseum Kommern

20.- 27.04.2013

Auf geht es nach Kommern, unser Wagen kennt den Weg ja schon von alleine. Auf die Tagebaurandstraße, an Merzenich und Girbelsrath vorbei, durch Frauwüllersheim und Kelz ...

... und Billig??????? Das lag doch noch nie auf unserem Weg!!! Der 1. April ist doch auch schon etwas vorbei! Was soll's erst einmal ab zum Jahrmarkt!

Flammlachs! Lecker! "Was sein muss, muss sein"

Auch heute sind wieder eine menge bekannter Gesichter unterwegs.

Ganz schön viel los heute!

Wir ergattern noch ein Plätzchen im Biergarten!

Im Freilichtmuseum hat so jeder von uns sein "must have"

... und das nenn ich doch mal eine gelungene Zeitreise!

... und Aandjou passt auf das nichts weg kommt! ... oder das nichts hinzu kommt! Grinss!

... Jetzt ist es doch aufgefallen, ... waren wir doch auf dem richtigen Weg!

Da der Jahrmarkt noch bis zum 27.04.2014 geht, gibt es von uns bestimmt noch ein paar Impressionen!