3 Länder Dogtour

17.11.2018

Start unserer Tour, es geht Richtung Niederlande

Erster Termin 9:00 Uhr

Wiebelen en waggelen met Madeleine Bongers

17.11.2018 in Hoensbroek

Hier ist Aandjou gefragt!

Prianne und Christian genießen das Sönnchen.

Kopf nach rechts drehen, dann nach links und mit den Füßen wie angeklebt am Boden stehen bleiben.

... und sich dann mal so richtig entspannen, alle viere baumeln lassen! Danach ist für uns Schluss, da wir heut noch ein paar weitere Termine auf der Agenda haben.

Über die Himmelsleiter geht es in die Eifel

Zu unserem Zweiter Termin 11:45 Uhr

Sozialtraining mit Bärbel

 in Mürringen

Hier hat Aandjou frei und geht ein Entspannungsründchen mit Else

während Prianne sich ins Getümmel wirft, mit einer guten halben Stunde Verspätung

... und wieder genießt der Christian die Sonne, diesmal mit Frischluft und der Else

Prianne macht Ihre Sache gut!

... und weiter geht's

... doch bevor es weitergeht, erst einmal zur Snackeria in Bütgenbach "Essen fassen"

... und in Losheim beim Grenzmarkt einkaufen, ...

... einen Zwischenstopp bei lieben Bekannten

bevor es über Olzheim nach Gerolstein geht.

Der dritte und letzte Termin (des heutigen Tages) gegen 15:00 Uhr

Übungsstunde beim SV Gerolstein

... erst einmal eine kleine Waldrunde drehen

Dann ist erst Prianne dran,

... und auch das Aandjou kommt auf Ihre Kosten

Auf der Rückfahrt verzehren wir unsere Einkäufe aus Belgien!

Bis hierhin ein gelungener Tag, das herrliche Wetter optimal ausgenutzt!

Abschließend wurde uns vor Augen geführt wie gefährlich das Fahren in der Dämmerung sein kann.