Weihnachten + "Zwischen den Jahren!"

25.-27.12.2019

Na, das Weihnachtsfest hatten wir uns anders vorgestellt. Prianne hat sich die ganze Nacht übergeben. Gegen Mittag kam dann blutiger Stuhlgang dazu. Daher verbrachten wir den ersten bis dritten Weihnachtstag beim Tierarzt. Erst in der Tierklinik Stommeln in 50259 Pulheim. Lieben Dank an Gerd der uns begleitet hat.

***

Danach in der Tierärztlichen Praxis für Kleintiere Gerd Hannes (unser Haus-Tier-Arzt)

Was immer es auch war. Ob ein Infekt, eine Unverträglichkeit, Darmparasiten oder ein Fremdkörper. Das meiste konnte diagnosisch ausgeschlossen werden (Blut-, Stuhl-Untersuchung, Röntgen) . Am dritten Tag war es besser und wir blieben nur kurz.

Prianne ist wieder auf dem Damm.

Aber um sie nicht zu überfordern gibt es nur ein paar kleine Spaziergänge auf der Heide für Sie. Für Aandjou bleibt der Tagesablauf wie gewohnt. Morgens zieht sie mit Gerd ihre Runden.