Das Jahr 2007 . 1.Quartal

23. März - 1. April    ETV Aufführungen "Hurra, ein Junge!"


27. März  

Wir nutzen den wunderschönen Tag um Roland und Susanne einen Besuch zu machen und anschließend geht es zur Saisoneröffnung zum BK Gruppe Düren.

Wir gratulieren Inge und Kaprice zur bestandenen VPG 3

 

Herzlichen Glückwunsch!


26. März

Urlaub pur!!!!!!!!!!!


17. März  
Es war ein schöner Samstag! Zedrik macht nee Fahradtour mit Lotte, Elenchen treibt Schabernack mit Brüderchen Ecoly, samt Begleitung Colors!!!

Danke!

!!!! Danke für's Theaterfeinmachen!!! Grinsss!!

16. März  
Wir gratulieren Elaisa und ihren Geschwistern zum Geburtstag.

(Zalut Paula & Sheen, WT 16.03.05)


04. März  

Dann haben wir die 40ig noch mal hochleben lassen!


04. März --> JHV BK Gruppe Düren

03. Marz

Konni feierte in seinen Vierzigsten hinein!!! Was für eine Feier!!! Klasse!!! ...und da, als er geboren wurde, es noch ein Fest in Arnoldsweiler gab, ... nämlich Christian Mambor ehelichte Else Knopp, wurde sich auch daran erinnert.  Hier gibt es mehr!


03. März  

Treffen der Marinekameradschaft Düren in Langerwehe


01. März  

Licaches GROSSER Bruder L'Ijott (der erste Welpe aus dem Zwinger "de l'Avenue du Miel") ist über die Regenbogenbrücke gegangen! Wir sind in Gedanken bei Heike und Werner Born!

(Foto's : Dole 2004)


01. März  

Letzter Besuch bei Charlottes "G's", ab nun steht ihnen die große weite Welt offen, sie kommen zu IHREN Familien! Wir freuen uns den ein oder anderen, eigentlich am liebsten ALLE wieder zu sehen!

Else mit Green Holly

25. Februar

Heute hieß es noch mal auf nach Haltern, auch heute hatte der Wettergott ein Herz für Spaziergänger, auch wenn die Hunde anschließend so aussahen als wären sie durch "Grünkohl" spaziert (Grinssss). Es hat uns viel Freude gemacht, nicht zuletzt weil Elenchen mal wieder mit Evchen abtoben konnte!         Hier gibt es mehr!

Wir gratulieren "Ecoly's" Colors zur Rheinlandjugendsiegerin!!!!!

19. Februar
     

Der Zooch kütt!

In Ellen!!!!

Mandjou & Elene mittendrin, bei der Mittelaltercrew!!!


18. Februar  
Tulpensonntag auf der Sofienhöhe!

Auch Elenchen und Zedrik sind verkleidet, 2007 wollen sie als Förster hoch hinaus!


17. Februar

Wir besuchen die "G's" bei Bärbel!


05. Februar  

Nun hat sich auch Licache, angesteckt von Elene, den "wirklich" wichtigen Fragen des Lebens gestellt!

Man(n) trägt wieder SCHNAUZ!

Oder haben wir doch eventuell die Rasse gewechselt!!! Grinssss!


03. Februar

Elenchen und Ihre Geschwister werden nun schon 2, wir gratulieren allen recht herzlich und freuen uns auf das nächste Treffen. Ja, und wenn man dann schon sooooo alt ist, da stellen sich einem die "wirklich" wichtigen Fragen des Lebens,... was zieh ich an?  ... wie trag ich mein Haar???? Daher freu ich mich auf Eure Ratschläge. Grinssssssss!!!!!!!

òòò

Geburtstagsumfrage!!! "Typberatung!" Was steht mir besser?

A: Sturmfrisur                                     B: Gala                                           C: Alltag


29. Januar  

Gratulation!!!

Licache ist Großonkel, Zedrik ist Onkel  und Elene ist Tante geworden.

Die Kinder von Bizare und Emilio sind auf der Welt. Ein Junge und 4 Mädels!

Auch für diesen süßen Wurf wünschen wir Bärbel eine sorgenfreie und schöne Aufzucht!!!


29. Januar  
  Wir besuchen Lotte und ihre Kid's!!!!! (Alle Neune!) Else mit "Gelse" !!!!! (Für Insider!)

28. Januar  

Welpentreffen "von der Lohdille"!!! Wir hatten Freude Maja, Luna, Shadow, Bayou, Biko und Paulchen zu treffen!!!!


23.01.2007  

Fred, Mani und Chrisi auf der BOOT in Düsseldorf

20.01.2007  

Marineheimsuchung!!!!! (Grinzzzz!)

JHV der Marinekameradschaft Düren

In gemütlicher Runde wurde gewählt und ....

es blieb alles beim ALTEN!!!!!


14.01.2007  

Unverhofft kommt oft! Irgendwie war das "Schwarze Teil" von Andrea und Jürgen so vertraut wie Schwesterherz Evienne, zumindest Elenes Begrüßung war identisch. Brüderchen Ecoly hatte bei so viel Frauenpouwer nicht viel zu melden! Als Abends Heike und Udo noch vorbeischauten konnten wir endlich unsere "Theke" in der Küche einweihen. Bis zum nächsten (def...eckten) Dinner!!! Oder wie heißt das!!! Grinzzzzz!!!!

07.01.2007  

Gratulation!!!

Licache ist Großonkel und Zedrik ist Onkel geworden.

Die Kinder von CharLOTTE und Avensis sind auf der Welt. Vier Jungs und 5 Mädels! Quasi ALLE NEUNE!!!! (Grinzzz).

Wir wünschen Bärbel eine sorgenfreie und schöne Aufzucht!!!

 

04.01.2007  

Fleurie!!!

Die Neue im Team!

 

Zurück Weiter