Gästebucheinträge 2012

Dagmar
27.11.2012
um 20:15 Uhr
Boahhh, so viel, schöne Urlaubsfotos !!!
Küsschen von Atisha !

Evienne
25.10.2012
um 12:23 Uhr
Hallöchen lieber Papa Zedi,
ganz herzliche Geburtstagsgrüße von Deinem Evchen. Ich hoffe, ich bin in Deinem Alter noch genauso fit, wie Du es bist. Lass´Dich heute ganz dolle verwöhnen und knuddeln. Bis Sonntag, dickes Hundebussi

Roswitha und Gerd.
 
19.10.2012
um 15:46 Uhr
Hallo meine lieben Freunde!!
Es ist immer schön mit Euch zusammen zu sein, Mit Hundis, auch ohne! Vor allem die schönen Fotos von Else! Danke!!

Gerd Sam und Roswitha.


Anke Asel
 
15.10.2012
um 13:27 Uhr
Danke,dass ich euch kennenlernen durfte. Vor allem dass uns etwas ganz Wichtiges verbindet: die Leidenschaft für unsere Hunde!

Tina Westerwelle
  
22.9.2012
um 12:02 Uhr
Hallo Ute, wir haben zwar schon gequatscht, aber trotzdem noch mal alles Liebe zum Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen.

Liebe Grüße Ralf, Dennis, Tina, Piccina, Ariva und dat Dagfari

Konni Teichmann
 
14.8.2012
um 21:40 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

wir sind mal auf einen Sprung auf Eurer Seite gewesen. Sehr schön!

LG
Konni und Barney

P.S. Fotos aus Gelsenkirchen kommen von Euch hier herein oder auf die Seite der LG West?

walli
  
14.8.2012
um 13:22 Uhr
ohhhhhhhhhh
was für tolle tiere und fotos
die hp ist ja sehr schön
das man sie immer wieder gerne
ansehen kann
wünsche ihnen und ihrer familie und ihre tiere alles gute für die zukunft alles liebe
walli mazsits

kati und philipp maletzki
 
29.7.2012
um 11:39 Uhr
schön das wir uns nach all den jahren wieder gesehen haben. freuen uns auf eine lange freundschaft!
kati und philipp maletzki aus gummersbach

Netti
  
10.7.2012
um 21:20 Uhr
Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und über Deiner schönen HP gestolpert. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss Sagen sie gefällt mir sehr. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen Interressanten Themen über Hunde aber auch die Menschen kommen da nicht zu kurz . Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und du schaust evtl mal bei uns vorbei und registrierst dich .
Wir freuen uns immer wieder über neue schreibfreudige nette User , die sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten .Bei uns darf,soll und kann sehr gerne über IPO gesprochen werden ohne anfeindungen

LG Netti u Rudel

kaiser ulrike
 
25.5.2012
um 12:00 Uhr
liebes team mambor
ich bin die "mama" von ESHARI
also urenkelchen von eurem Zedrik.
wollte vielleicht mal vorbeischauen bei euch. habe mich gestern schon tel. vorgestellt.
na ja, vielleicht treffen wir uns ja mal. das süsse rote schwesterchen hat es ja leider nicht geschafft.
bin auch sehr traurig.
bis bald uli kaiser mit eshari
 

Dagmar und Atisha
22.4.2012
um 11:51 Uhr
Uih, sind die Fotos von gestern schön geworden!
LG an die Familie

Evienne
3.2.2012
um 14:07 Uhr
Hallo Schwesterherz, kaum zu glauben, aber wahr, wir werden heut' 7 Jahr'! Dazu gratuliere ich Diir ganz herzlich. Viele Leckerlis und Streicheleinheiten wünsche ich Dir, wir sehen uns dann hoffentlich morgen zum Feiern. Dein Evchen und ihre Zweibeiner

Saskia und Loup-Garou du Grand-Bijou
  
2.2.2012
um 0:14 Uhr
Hallo liebe Mambor´s
Vielen Dank für euren Lieben Gästebucheintrag! Wir haben uns sehr über euren besuch gefreut und nätürlich gibt es einen gegenbesuch!;)
Wir wünschen euch für eure Vorhaben in diesem Jahr natürlich vorallem bei Roli in der Eifel viel Glück vielleicht sieht man sich da ja mal wieder!
Wir verlinken euch auch mal auf unserer Homepage..
Liebe Grüße Saskia und die Bande aus dem Norden!:)

Amélie
 
17.1.2012
um 18:46 Uhr
Liebe Schwester,
ich gratuliere Dir und all´ unseren Geschwistern zum 2. Geburtstag. Ich kann´s noch garnicht glauben, dass wir schon soooo groß sind. Auch Glückwunsch an unsere Mama, die so tolle Kinder zur Welt gebracht hat. Ich freue mich schon sehr auf Sonntag. Laß´ Dich verwöhnen, Deine Schwester Amélie

Tante Evienne
17.1.2012
um 18:04 Uhr
Liebe Aandjou, ich gratuliere Dir und meinen anderen Nichten und meinem Neffen ganz herzlich zum 2. Geburtstag. Laß Dich heute so richtig verwöhnen und mische meine Schwester Elene und meinen Vater Zedi so richtig auf! Ich freue mich auf Sonntag und hoffe viele Deiner Geschwister zu sehen. Herzliche Grüße von Deiner Tante Evienne

Banditen
  
17.1.2012
um 10:05 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Dann wollen wir der buckeligen Verwandtschaft mal alles Gute zum 2. Geburtstag wünschen. Laßt euch schön verwöhnen und genießt den sonnigen Tag. Die Sonne haben wir euch extra aus Wassenberg geschickt.

Liebe Grüße "die kleinen Banditen"

Zurück Weiter