Gästebucheinträge 2011

Uta
 
10.11.2011
um 21:08 Uhr
Hey, toll, dass ihr es zum Martinszug geschafft habt. Ich war die letzten 5 Jahre mit Jonathan auch da. Leider hat es dieses Jahr nicht geklappt. Es hat uns auch immer ganz viel Spaß gemacht und ich habe mich jedes Mal wieder wie ein Kind gefühlt
Lieben Gruß von Uta & Jonathan

Stolzens Clan
  
1.11.2011
um 23:52 Uhr
Oh Hallo, da wollen wir nicht versäumen Aandjou und allen Beteiligten und Mitfiebernden zur bestandenen ZZL zu gratulieren. Wenn wir schon alle Geburtstage verbummeln dieses Jahr *schäm*, dann wenigstens noch nachträglich an alle, die in den letzten Monaten Geburtstag hatten Alles Liebe und Gute!!! Die Eifler, die Euch nicht vergessen haben, ganz ehrlich!

Atisha und Co.
30.10.2011
um 15:52 Uhr
Hallo Aandjou,
herzlichen Glückwunsch zur Zuchtzulassung, wir sind stolz auf dich !
GLG vom Blondchen und Anhang
 

Uta
 
25.10.2011
um 14:13 Uhr
Hallo Zedrik, zu deinem 11. Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich. Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Zeit. Möge sie noch lange dauern.
Lieben Gruß Uta

Evienne + Co.
25.10.2011
um 12:06 Uhr
Lieber Jubilar, ganz herzliche Geburtstagsgrüße zu Deinem 11. Jahrestag schickt Dir Deine Tochter Evienne. Der Sonntag war wieder einmal nicht zu toppen, alle hatten viel Spass, das Wetter war Spitze und das Essen am Abend grandios. Wir hoffen auf noch viele solcher Zedi-Tage. Nochmals vielen Dank von Euren Radern.

Tina Westerwelle
  
25.10.2011
um 9:54 Uhr
Guten Morgen Papa Zedi, alles Liebe zu deinem Ehrentag wünscht dir deine Tochter Piccina. Ich hoffe wir können noch viele Zedi-Tage mit dir erleben. Lass dich heute schön verwöhnen von deinen Leuten. Bis bald deine Tochter Piccina, deine Enkeltochter Ariva und deine Urenkeltochter Dagfari. Ralf und Tina schliessen sich natürlich auch an.

Stolzens Clan
  
18.9.2011
um 2:18 Uhr
Hallo Ihr Lieben, lange nixht gesehen und gehört. Ihr viel unterwegs und eingespannt, wir ebenfalls Gratulation zur BH liebe Aandjou! Hat Dein Frauchen wieder alles gegeben, was!? Ganz liebe Grüße an ALLE!!!

Amélie
 
11.9.2011
um 11:10 Uhr
Liebe Aandjou,

Glückwunsch zur bestandenen BH!!! Wir sind sehr stolz auf Dich und Dein Frauchen.

Amélie Marion Alfred
zur BH

Atisha und Co.
30.8.2011
um 17:10 Uhr
Hallo Schwester,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH
wünscht dir deine "große" Schwester Atisha
zur BH

Claudia
  
11.7.2011
um 10:35 Uhr
Hallo Team Mambor,

es war gestern sehr schön und abwechslungsreich. Ute war ja wieder mal verdammt schnell mit den Bildern. Schon wieder alles drin, toll. Schöne Bilder mit schönen Kommentaren.

Tina
  
14.6.2011
um 0:06 Uhr
Hallo Ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch zum V2 und zum bestanden VT. Da kann man doch sagen, das war ein erfolgreiches Wochenende. Wir freuen uns mit euch.

Liebe Grüße Tina, Piccina, Ariva und dat Dagfari

Uta
 
13.5.2011
um 8:59 Uhr
Hallo zusammen, ist das ein tolles Foto "Kind und Boxer". Einfach klasse. Toll, dass der Nachwuchs bei euch auf dem Platz so früh schon gefördert wird :) Schönes Wochenende, bis bald, Uta & Anhang

 


Atisha
10.5.2011
um 7:49 Uhr
Hallo Aandjou,
ich möchte meiner "schönsten Schwester" zum super Ausstellungsergebnis gratulieren !
LG von deiner "kleinen" Schwester Atisha

Elli
 
24.4.2011
um 18:19 Uhr
Hallo Team Mambor
Wollte mich noch einmal für den schönen Nachmittag u. Abend am Gründonnerstag bei Euch Allen bedanken. Es war mal wieder schön Euch wieder zu sehen und nach Herzenslust zu babbeln, wie früher. Tolle Fotos auf der Homepage
Euch Allen noch schöne Ostertage.
Lgr.Elli Fee u. Google


Uta
6.4.2011
um 20:19 Uhr
Hallo liebes Mambor-Team, herzlichen Glückwunsch zum HD-Ergebnis. Klasse. Drücke weiter die Daumen, dass die restlichen Kinder auch solch ein Ergebnis haben
Lieben Gruß und bis bald
Uta & Anhang

Tina
  
5.4.2011
um 9:56 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Herzlich Glückwunsch zu den tollen HD-Ergebnissen. Da freut man sich doch, gelle??

Liebe Grüße Tina, Piccina, Ariva und Dagfari

Evienne
3.2.2011
um 20:46 Uhr
Liebes Schwesterherz, ganz herzliche Geburtstagsgrüsse von Deinem Evchen. Lasse Dich von Deinen Lieben verwöhnen und knuddeln. Wir feiern dann am Samstag unseren Geburtstag nach, darauf freue ich mich riesig. Liebe Grüsse auch von meinen Zweibeinern.

Atisha und Co.
3.2.2011
um 18:35 Uhr
Hallo Mama,
alles Gute zum Geburtstag wünscht dir deine Atishamaus mit Anhang!
Freu mich schon auf unser nächstes Treffen !

Reinhild Klauenberg
 
26.1.2011
um 21:17 Uhr
Hallo Opa Zedrik,

das Welpentreffen auf der Sophienhöhe war super toll!!!
Füpr mich war es ja auch ein "kleines" Familientreffen, denn meine Mama Piccina, meine ältere Halbschwester Ariva, mein Bruder Camaro und meine jüngere Schwester Dagfari waren auch da.
Ich war ganz aus dem Häuschen, denn so viele Vierbeiner auf einen Haufen, die auch noch alle genauso wie ich aussahen hatte ich bisher noch nicht gesehen Ich hab richtig toll gespielt, am meisten natürlich mit meinem Bruder Camaro.
Ich hoffe, dass meine Zweibeiner und ich auch zum nächsten Welpentreffen kommen dürfen?!

Deine Enkelin
Chewie

P.S. Bitte bestell deinen Zweibeinern liebe Grüße von meinen Zweibeinern Reinhild und Dietmar! Bitte sag ihnen, dass uns der Tag ganz doll gefallen hat!!!!

 


Amélie
 
17.1.2011
um 20:01 Uhr
Liebe Aandjou,

ich wünsche Dir zu Deinem allerersten Geburtstag alles alles Liebe! Und vielen Dank für die tolle Geburtstagsfeier mit den vielen Gästen. Das war super klasse! Und hat auch meinem Frauchen und Herrchen total gut gefallen.
Laß´ Dich an Deinem Ehrentag richtig doll verwöhnen.

Happy Birthday!

Amélie

 


Tante Evienne
17.1.2011
um 12:18 Uhr
Meiner kessen Nichte Aandjou und ihren Geschwistern gratuliere ich ganz herzlich zu ihrem 1. Geburtstag. Ich bin ganz traurig, dass ich gestern bei der Vorfeier nicht dabei sein konnte, aber wir holen das bestimmt bald nach.

Ein dickes Hundebussi von Deiner Tante Evienne

Claudia
  
3.1.2011
um 21:39 Uhr
Ihr habt eine ganz tolle Homepage, die gefällt mir richtig gut. Auch die Bilder sind immer sehr ansprechend. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes 2011 und das ihr noch viele gesunde Jahre mit euren Hundis habt.

Bis bald
Claudia

Günter Lobe
 
3.1.2011
um 15:06 Uhr
hallo Christian u. Fam

habe Eure Hompage gelesen die Du mir gesandt hast wie beim Hürtgenwald Marsch versprochen .
Ich finde Sie ist sehr toll gemacht.
nachträglich wünsche ich Euch noch ein Glückliches Jahr 2011 und Gesundheit.+
Ich hoffe ,das wir uns auch dieses Jahr beim Hürtgenwald wieder treffen.
Alles gute
Günter Lobe

PS Christian solltes du an der DVD -Die Kämpfe im Hürtgenwald Interesse haben -ist sehr gut- gemacht, lass es mich wissen ich sende Dir dann eine DVD.

Zurück Weiter