Wir besuchen Nadja , Paula und deren Rasselbande!

Die Welpen sind nun 3 1/2 Wochen alt (23.06.2007)!

Wenn einer eine Reise tut, ...

dann kann er viel berichten! Wir Mambor Frauen , in Begleitung von Licache und Zedrik machten uns auf nach Gießen, unseren "Familien" Zuwachs zu "begutachten"! Christian ist während dessen an der Ostseeküste auf Herrentour! ...Und damit wir auch was von dem Ausflug hatten haben wir uns gleich zum Frühstück eingeladen! Grinsss!!!

Und als Hauptereignis gab es Welpen knudeln, Welpen knudeln und noch mal Welpen knudeln! So ein schön "bunter" Wurf! Gestromt, gefleckt und uni (die Boxerleute mögen mir meine Farbbezeichnungen verzeihen) und jeder für sich eine eigene Persönlichkeit!

... und neugierig!!!!

Aber auch müüüüde!

 

 

 

Dann hat Ute den Welpenspielplatz aufgebaut, ja wie war das doch noch! Das reinste Pusslespiel!

Kleine Anmerkung am Rande, als er das letzte mal so richtig im Einsatz war, waren das auch "Paula" Kinder (Zedriks Nichten und Neffen)!

Paula kam dann mal vorbei, den Brassel in ihrem Revier in Augenschein nehmen!

Dabei zeigte sie uns den Teich!

... Probierte den Spielplatz auf Boxertauglichkeit!

Dann aber schnell wieder zu ihren Kleinen!

 

 

Da verschwimmen die Konturen, aus zwei Gesichtern wird eins!!! (Elses ausgemachtes Lieblingsfoto)

Da bekommt der Begriff Milchbar doch endlich eine Bedeutung!

Ja wo schauen sie denn hin???

Wir haben auch einen Abstecher zum BK in Gießen gemacht!

Dort trafen wir Paulas Bruder Odin und Elenchen hat sich alle Mühe gegeben Paula zu vertreten, aber die Paula freie Zeit naht sich ja dem Ende zu!

Wieder im Schlehdorn hat Elenchen dann noch die Hoppels begrüßt, wenn man genau hinsieht sieht man das doch Setter mit eingekreuzt sein muss, sie hat 1A vorgestanden (rechtes Bein angewinkelt)!

Doch die Lütten gaben sich cool, beinah gab es noch n'een Nasenstuppser!

Gefolgt vom Höhepunkt des Tages!

Jung BARFER unter sich!!!!!

Da ging vielleicht die Post ab!

Da wurde genüsslich geknabbert (wohl mehr gelutscht) ...

... Abgejagt, in Sicherheit gebracht und genossen!

So viel Aktion macht müde! Langsam kehrte Ruhe ein und wir machten uns auf den Heimweg!

Maulkontrolle! Man kann doch nichts geheim halten!

Gutes Nächtle!

Was wird dann erst in drei Wochen los sein???? Jedenfalls freuen wir uns schon ganz riesig drauf!

weiter zu den ca 7 Wochen alten Welpen