Wir besuchen Nadja , Paula und deren Rasselbande!

Die Welpen sind fast 7 Wochen alt (12.-16.07.2007)!

Hallo Ihr Lieben!

Endlich kam Ute von der Arbeit, schnell alles ins Auto gepackt und auf zu Nadja, Paula und den Lütten! Das nennt man dann Nacht-Invasion!!!!

Gegen 23 Uhr sind wir mit unserem rollenden Heim vorgefahren und wurden fürstlich bewirtet!!!

Gut behütet von Paula und den Kleinen!

... was haben wir uns den Bauch voll geschlagen!!! .. und dann ab in die Heia!

Am nächsten Morgen wurden wir von den "A's" begrüßt!!

Dann gingen die Welpen auf Außen-Ausflug!!

 

Glücklich angekommen, erst einmal neue Kraft tanken!!

Jetzt gab es wieder etwas neues zu entdecken, was waren das für komische Teile im Tunnel, erst mal vorsichtig unter die Lupe nehmen!!

... Testen, tragen kann man sie!!!!

Jetzt gab es das zweite Frühstück, gar nicht mal so einfach das sicher auf den Boden zu bringen!!!

 

1, 2, 3 und schon ist der Spuck vorbei!

Jetzt versuchten wir uns mit Starfotos, gar nicht mal so einfach, da hatten die Model's doch ihren eigen Kopf ...

.... Köpfe

Köpfe

und ...

noch weitere

 

Kopfstudien,

beim who is who muss uns Nadja aber noch helfen!!!!

Jetzt haben wir Familie Felices Canes dem schönen Sommerwochenende überlassen und sind zum 200 km entfernten Schlüsselfeld gefahren um..

.. sie am Sonntag Abend wieder heim zu suchen!

Ja was wollt Ihr den wieder hier ???

Guck mal wer da guckt!

Gucken ist ganz schön anstrengend!

.. da lässt man lieber andere gucken (grinsss).

Aber jetzt wird es doch wieder Zeit für eine "vernünftige" Mahlzeit, immer rüber damit!!!!

Nun hat jeder seine eigene Portion, so geordnet sieht es aber nur anfänglich aus, denn man muss doch mal schauen ob der Nebenmann/Nebenfrau was besseres hat!

Nachtisch gibt's auch!!!!

Langsam bricht die Dämmerung rein, da wird sich auf dem Fell gesammelt ...

Die Nacht wird mit Mama im Wohnzimmer verbracht, basta!!!

Zedrik begleitet Paula indes auf Ihrer Abendrunde!

Frisch geduscht und gut gestärkt geht es in den neuen Tag, man wird uns einfach nicht los!!! Mega Grinss!

Heute GEHEN die Kleinen zum Welpenspielplatz und das an lockerer Leine! Früh übt sich was ein klasse Begleiter sein will!!! Mama Paula gibt Begleitschutz!

Aber ein kühles Bad kann nie schaden!

Bis die Kleinen ihr Seepferdchen machen dauert es aber noch ein bisschen!

Leinenführigkeit macht Spaß!

Und was jetzt???

Es gibt so viel zu entdecken!

Schauen wir mal da ...

... und dort!

Oder hier beim BÄLLEBAD!

Da muss man erst einmal drüber nachdenken!

Nicht wahr!!!!

Und das macht müüüde!

Echt wahr und nebenbei bemerkt es war richtig heiß, ...

so gefühlte 40, 50 ..°C und mehr...

Jetzt könnte man beinah den Eindruck gewinnen, die haben ja nur gegessen!!!

Stimmt fast!! Aber die Kleinen auch, (Fotos unten) wir bereiten die Fleischmahlzeit vor, da gab es lauter gute Sachen ... und wie hätte Oma Knopp gesagt " Wenn Ihr wüsstet was das für eine Arbeit war und wie schnell ist es aufgegessen!"

Schnell!! Ist gar kein Ausdruck! Da draußen warteten ja neun hungrige Mäuler!!!

Da muss doch gleich einmal kontrolliert werden was die andere Seite so hat!!!!

Dann hat Elene noch die Nachkommenschaft begutachtet und das Team Mambor hat sich schweren Herzens verabschiedet! Wir wünschen den Paula Kindern alles erdenklich Gute für Ihre Zukunft und hoffen den ein oder anderen noch einmal wieder zu sehen!!!

Nadja es war klasse bei Dir!!!!

zurück zu den 3 1/2 Wochen alten Welpen