Das lassen wir uns doch nicht zweimal sagen (siehe Gästebucheintrag vom 27.08.2007), da folgt UNSER Ausstellungsreport doch auf den Fuß!!!
Dieses Wochenende ging es zum Gut Heckhuesen nach Bochum-Gerthe, als Eintagesevent geplant, kamen wir doch gern dem STOLZEN Vorschlag nach und blieben etwas länger!!! Abgeholt wurden wir von Ecoly...

Bei unserer Ankunft war die Junghundebeurteilung (kurz und liebevoll JUHU genannt) in vollem Gange! Dann haben wir uns aufs Abendbrot vorbereitet und den Tag gemütlich ausklingen lassen!

Sonntags begann das "Ausstellunggeschäft" schon recht früh, in drei Ringen ging es den Briards gleichzeitig ans Fell, überall waren die Richter mit ihrem prüfenden Blick! Wir hatten Spaß Charlottes Nachwuchs hier zu treffen! VV  Hat sich klein Giselle nicht gut gemacht??!!

... auch Colors musste recht früh dran! Anschließend hieß es warten, die Gegenüberstellungen sollten erst ganz zum Schluss folgen!!!

Während dessen konnte man die Zeit gut nutzen und einen kleinen Spaziergang machen ...

Abzug der Gladiatoren!! Grinss!!! Auch Heike und Werner ließen es sich nicht nehmen Gerthe einen Besuch abzustatten!

Enzzo hatte Premiere!! Seine erste Ausstellung! Ein V! Aber auch er musste noch auf den Endring warten!

Zuvor noch Juniorhandling, Rico startete mit Licachs Nichte Soleil, die zwei sind ja schon ein richtig gut eingespieltes Team!
Gefolgt von den Veteranen, ... auf Wunsch einer einzelnen Dame , hat Ute dann auch Licache geholt, immerhin war er der zweitälteste in der Runde!!! Nur Darryl ist noch ein paar Monate älter!!
Wenigstens war er nicht der Einzigste mit Sommerschnitt!!! Jetzt konnte man auch einmal das Fauve-Model betrachten! ... Und so kann man die Proportionen ja auch viel besser erkennen!

Abschließend noch eine Ehrenrunde! Da muss die Familie doch zusammen bleiben!!
Mit seinem Auftritt hatte er sich auch einen Logenplatz verdient... wie sich die Zeiten doch ändern!!! Ganz entspannt betrachteten die drei das Treiben um sich herum!!!!

Beginn der Gegenüberstellungen (im folgenden ein paar Klassen exemplarisch)!!

Hündin Jugendklasse noire
V 1 - Josefine Dalido
V 2 - Foliedouce du Manoir Noble
V 3 - Elle Keni des travailleurs barbus
SG 4 - Layeesha des Copains de Don Juan
Hündin Jugendklasse fauve
V 1, NRW-Jugendsiegerin - Mon ami Pour Toujours Ginette
V 2 - Fantasy de l'Etoile de Panache
V 3 - Amély de la source de vie
V 4 - Quecke vom Vossberg
 
Rüde Zwischenklasse fauve
V 1, VDH-CHA, CAC, NRW-Sieger, BOB - Emiliano du Manoir Noble
V 2, VDH-CHA-Res., CAC-Res. - Extasy des Bandes de Fous
V 3 - Enzzo de l'avenue du Miel
SG 4 - Estat de l'avenue D'Artagnon

 

.

Hündin Zwischenklasse noire
SG 1 - Caprice vom Wandersmann
SG 2 - Bibi Sterre du Jardin Borenzi
SG 3 - Faire des Amis Aimée

 

Hündin Zwischenklasse fauve
V 1, VDH-CHA - Dinah von der Lohdille
V 2, VDH-CHA-Res. - Blues vom Junimond
SG 3 - Almaz Voyage von den Mondenkindern
SG 4 - Latraviata de l'avenue D'Artagnon

 

... da geht die Zeit vorbei wie im Flug!

Abbauen und gemütlich auf die Piste, dann noch einen Verabschiedungstrunk auf der A1! Das war eine STOLZE Idee!!! Wir freuen uns schon auf das nächste mal!

© www.team-mambor.de

Mehr Ausstellungen: Zurück Weiter