cfh Schlüsselfeld 2007

Hohn am Berg 26./27.05.2007

Den Weg hätten wir uns kürzer vorgestellt, von Nadja bis hier waren es gerade einmal 200 km, das wir mit unserem Schneckenhaus langsamer sind hatten wir mit eingerechnet, aber 30km "Stopp and Go" zieht die Strecke ganz schön in die Länge kann ich Euch sagen, dort angekommen musste der Fotoapparat erst einmal Saft ziehen, daher müssen wir von der großen Pizzaschlacht den Nachweis schuldig bleiben und steigen nun ein ....

  ... Samstag Morgen,

die Wagenburg steht, schönstes Wetter, der Tag kann kommen.

Zedrik und Ute waren gut drauf, hat unser Champ doch Ausstellungs-Frei!!!
Samstags waren die Jüngsten und Jugendklasse dran, sowie die ...

...Veteranen!!!

Kurz entschlossen stellten wir uns mit in den Ring, jetzt musste Ute also übers Mikro sprechen, "Kurz und Knapp" aber alles Gesagt was es zu sagen gab, nämlich: "Wir hatten keinen guten Start ins neue Jahr, daher sind wir froh hier zu stehen"
Alleine im Ring zu laufen war nicht so sein Ding, aber dann mit den Anderen war die Leine wieder stramm!!!
Wie immer neugierig bis zum dort hinaus, "gibt's hier was zu Essen!!!"

Hinter Gittern!!! Zedi kann Lienchen nur von weiten Begutachten, denn sie hat "Zedi-Frei"

Licache nimmt das Ganze gelassen, lediglich das Gejammer von dem Fauven musste er gelegentlich kommentieren!!!!!!

Das Haus Beier!!!
Abends wurde gemeinsam gegrillt!

Dabei wurde jedes schattige Plätzchen genutzt! Ich kann Euch sagen, auf dem "Berg" war es ganz schön heiß!

 

.

Aber ohne Flüssigbrot läuft gar nichts! Prost!

Christian besucht, Zedis alten Kumpel Ben, der sich auch über ihn freute, das er sich beinah gekugelt hätte, aber nur beinah!!!!!!!!!!
Elene hat ihr "heißes" Köpfchen auch vor der Sonne in Sicherheit gebracht!
Grinssss!
Zum  Nachttrunk haben Else und Christian sich zu Mountain Ranch abgesetzt...
... und noch das ein oder andere kühle Blonde oder auch Dunkles gezwitschert! Sie sind aber wieder heil zum Wagen gekommen, können wir noch berichten!
Sonntag Morgen!

Und wieder erwartet uns so ein super warmer Tag! Da ist es einem schon im Schatten zu heiß!

Aber erst einmal waren Zedrik und Ute auf Morgenspaziergang, noch ein bisschen Restkühle von der Nacht einfangen!
Blümchen fotografieren!
Hier kann man den Briardausstellungsleutecampinplatz erahnen!!!

Jedenfalls war Zedi froh das wir so eine wirklich schön große Runde gedreht haben, fern ab von seiner Tochter die ihm im Moment so den Kopf verdreht!!!!

Dann lief das Ausstellungsgeschäft wieder an, Elaine durfte als eine der Ersten in den Ring!

gefolgt von Bell Salut

Christian ging derweil Pferde füttern!!!!
Und mit Else Dummsinn machen!Spiegelbild!!!
Gegenüberstellung!!

Den BIS machte ein Beauseron!

Ute war gut beschirmt! Hatte die Sonne doch am Vortag schon ordentlich Stellen auf ihrer Haut hinterlassen und das trotz Sonnenmilch Faktor 30!
Gutgelaunt machten wir uns auf den Heimweg!
 

Ich habe fertig!!

 

© www.team-mambor.de

Mehr Ausstellungen: Zurück Weiter