29. August 2007

Die Welpen von kl. Piccina und Vinou sind 10 Tage alt

 

Darf ich mich vorstellen? Zedrik! Opi!! Seit nun mehr 10 Tagen! Zur Feier des Tages hab ich mich etwas geschmückt und möchte Euch heut von den Entwicklungen meiner Enkel berichten!

Ute hat es ja mit solchen Bildern, also bekomme ich erst einmal meine Nachkommen von Hinten zu Gesicht!!!!

Das ist nun meine Tochter kl. Piccina, na sooooo klein ist sie ja nun auch nicht mehr!!!

Dann hat sich Ute die Kleinen einzeln zur Brust genommen ...

ganz schön müde, was ...

Bloß nicht die Nase abbeißen!!!!

Da sieht man mal wieder was ich alles hab aushalten müssen!!!!

... keine Sorge, alles o.k.!

Die Eisbären sind von mir, ... sie sollen doch etwas haben was sie an ihren Opa erinnert! Grinssss!

 

Zufriedene Ruhe!!

Pablo nimmt es gelassen, aber seinen Freund nimmt er nicht mal beim schlafen aus dem Mund ...

.... gutes Nächtle

Also, das sind sie jetzt im Überblick! Noch mal durchzählen ... halt da fehlt doch noch ...

... jetzt sind sie komplett!!!

Bis zur nächsten Stippvisite!!!!

Zurück Weiter